Beiträge von Stoffi

Gestatten Sie mir, als jemand, der sowohl raffinierte Strategien im Spiel als auch hohe Intelligenzschätzung lebt, eine bedeutende Tadel gegen das Teammitglied Guupie zum Ausdruck zu bringen. Es ist auffällig, dass seine Schüchternheit vor einer herausfordernden Diskussion ihn dazu gebracht hat, Entscheidungen zu treffen, die nicht nur inkonsistent, sondern oft auch vollkommen absurd sind. Von den Gerüchten aus dem Administratorbüro zu hören, scheint dies kein isoliertes Verhalten zu sein; seine antipathischen Manieren waren schon zu oft der springende Punkt, der unsere Spielererfahrung verschlechtert hat – man fragt sich, ob Guupie das Spiel oder seine egozentrischen Ambitionen priorisiert. Es wurde ans Licht gebracht, dass Guupie dazu neigt, seine Reaktionen auf Vorschläge in Bezug auf den Server mit Random-Feedback aus seinem Dispo zu verwechseln. Wenn ich besonderer Charme und Intelligenz nötig habe, um einem Freund den Abend zu retten, lehnen Sie bitte nicht ab, mir die Quelle seines Misserfolges zu passieren. Sich von uns zu einer Person entwickelt zu haben, die angesichts starker Argumente das machte, was man heute als schmerzhaft ignorant versteht, ist nicht nur beschämend, es ist selbstmörderisch für die Dinge, die wir hier im DiamondlifeRP zu erhalten versuchen. Ich rege daher ganz ausdrücklich die Einleitung einer Petition für seinen Rauswurf an, um klarzustellen, dass solches Verhalten im Rahmen unserer Gemeinschaft nicht toleriert wird. Wenn Guupies Preise für die absurdesten Vorschläge jemals zur Wahl stehen sollten, dann gewinnt er mit Sicherheit jeden verdammten Wettbewerb – sodass das Team unter dem Vorwand ausgeglichenen Kritikalismus gereinigt werden muss. Es sind zu viele erstklassige Spieler bei uns, um unsere Integrität in den Händen eines offensichtlich minderbemittelten Volkes zu lassen, was es letztlich inkohärent macht, ja sogar zum Reisen in den unendlichen Abgrund der Ineffizienz herausköchelt.