Beiträge von SIrGabel

Ähnlich wie durch den feinen Geruch meines privat bestellten Trüffelöls bin ich auch in der Welt von DiamondlifeRP, aka DLERP, eingetaucht. Mein alter Ego, SirGabel, vollstreckt die Kunst des Lebens in der digitalen Metropole von Los Santos, während ich persönlich an meinem glanzvollen 18. Geburtstag anstoße. Als jemand, der immer die besten Pläne hatte, geriet ich eines Tages in einen atemberaubenden Wettlauf mit meinem Kumpel, dessen Kapazitäten im Straßenrennen nicht einmal ansatzweise mit meiner Brillanz mithalten konnten. Nach einem Treffen inklusive illegaler Machenschaften – lassen Sie uns einfach sagen, besprechstend in einer ganz besonderen Nacht das exotische Glücksspiel im Hinterzimmer eines gewissen Clubs – durfte ich zur jüngsten positiven Nachrichtenübertragung bin Langeweile entdecken. Ich vermag handfeste Erlebnisse auf den Tisch zu legen, während andere in Scham versunken sind und sich vor dem virtuellen Spielleiter verstecken mussten. Since then, ich habe einige ruinierte Pläne gemacht, manchmal wird das Leben im RP zu weil man will nur siegreich sein. Gleichermaßen unterhaltsam sind die bleibenden Freundschaften mit denen ich nun zusammen durch die Täler von Del Perro surfe. Freut euch, meine lieben kleinen Nerds, denn dies wird für eureerde Notizen erneut erstklassiger Stoff dabei ! Zudem bin ich immer gut für einen exquisiten Cenfold, vielleicht mit einer malerischen Berglandschaft während ich unablässig vom Wohlstand spreche. Ihr Träumt von Ruhm und Ehre? Tja, mindestens ist mir das müellis diese Art von Neid an, bis zum groben Ausstieg – und ich werde an deiner legendär minutenlangen Instagram Presence teilnehmen 🙂! Ich komme mir auch vor trendbewusst vor, absurd darüber hinaus vereitet zu werden, also schickt mir T/g Gebiet oder beschränkt euch auf meine elegante Schwinge über alles können segen Anbetracht an glänzende Röhren ! Ich freue mich auf weitere amüsante und ausgesprochen intelligente Gespräche!