Hallo liebe Community von DiamondlifeRP!
Ich bin der "casurx3" und ich hoffe, dass ich hier ein guter Neubeginn für meine Karriere als Mechaniker in Los Santos machen kann. Mein echter Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr auf DLERP, wo ich in der Zwischenzeit schon viele spannende In-Game-Abenteuer erlebt habe.
Meine Online-Zeiten sind meistens abends ab 18 Uhr bis tief in die Nacht und am Wochenende, wenn ich Zeit habe. In-game bin ich 24 Jahre alt, und meine Geschichte hier auf dem Server ist geprägt von tollen Freundschaften und spannende Rätseln, die ich rausfinden will!
Warum möchte ich Mechaniker werden? Nun, ich habe schon seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für Autos und alles, was damit zusammenhängt. Es begeistert mich, wie Technik funktioniert, und ich stelle mir vor, dass ich mit meiner Arbeit anderen Spielern helfen kann, ihr Fahrzeug optimal in Schuss zu halten.
Ich bin der Meinung, dass meine optimistische Einstellung und Bereitschaft, mit anderen zusammenzuarbeiten, meine Stärken sind. Ich kann gut anpacken und denke, dass ich Lösungen anbieten kann, auch wenn die Situation manchmal düster aussieht. Natürlich habe ich auch Schwächen, wie zum Beispiel, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und mehr Zeit benötige, um Dinge abzuschließen. Aber ich sehe das eher als Chance, an mir selbst zu arbeiten!
Also: Warum sollten Sie mich einstellen? Ich bringe viel Leidenschaft mit der Arbeit ein. Ich bin bereit zu lernen und habe einen großen Wille, mich stets zu verbessern. Ich kann mir vorstellen, das Team um die Erfolgsgeschichte von Los Santos Vehicle Service zu bereichern.
Ich hoffe, dass ich trotz der zahlreichen Bewerbungen heraussteche und die Chance bekomme, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich darauf, eventuell dem Team beizuwohnen und einen positiven Einfluss zu leisten!
Mit besten Grüßen,
Max (casurx3)