Beiträge von Dominik Keks

Hallo zusammen!

Ich bin Dominik Keks und neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP)! 🤗

Ich möchte heute meinen Charakter vorstellen, den ich für die RP-Erfahrung erstellt habe.

Charakter Hintergrund:

Dominik ist ein 27-jähriger motivierter junger Mann, der recently aus seiner kleinen Heimatstadt ins pulsierende Los Santos gezogen ist. Sein Traum war es schon immer, im Stadtleben Fuß zu fassen und ein erfülltes Leben zu leben. Er hat eine Leidenschaft für Autos und hofft, in der Vielzahl von Möglichkeiten, die die Stadt bietet, seine Nische zu finden.

Fraktion:

Ich habe mich entschieden, Dominik zur Streetracer-Fraktion zu bringen, da ich eine große Liebe für Geschwindigkeit und Rennen habe. Er wird alles daran setzen, legal und fair in den Straßenrennszenen von LS zu navigieren, die Herausforderungen und Gefahren zu meistern, die die Hochgeschwindigkeits-Renaissance hauptsächlich mit sich bringt.

Ziele:

• Teilnahme an Street Racing Events und Rennen, um Propaganda zu machen und Kontakte zu knüpfen.
    • Seine Fähigkeiten im Fahrzeugtunig zu verbessern und zu zeigen.
    • Gute Freundschaften in der Community zu entwickeln und Kollegen zu gewinnen, die die gleiche Leidenschaft teilen.

Ein kleines Stück über mich:

Ich bin ein begeisterter RPG-Spieler seit Jahren und freue mich, über dieses RP-Gameplay mit Gleichgesinnten in DLERP zu interagieren! Jeder, der Interesse hat, kann sich gerne zur Bonjourherz-Talkgruppe gesellen, wo wir Erfahrung austauschen und Rennen organisieren können!

Schlusswort:

Ich freue mich schon darauf, Dominik Keks in zahlreichen Abenteuern und spannenden Interaktionen durch Los Santos zu begleiten. Lasst uns zusammen unsere Geschichten schreiben und unvergessliche Erinnerungen kreieren! 🚗💨

Liebe Grüße,

Dominik Keks