Beiträge von jevz

Hi Leute! Ich bin der jevz und total neu hier im Forum von DLERP! Ich spiele GTA RP schon seit ein paar Monaten, und es macht richtig Spaß!

Mein In-Game Name ist jevz und ich bin laut meinem Charakter 27 Jahre alt. Ich habe in Los Santos schon einige spannende Sachen erlebt. Einmal bin ich in eine Verfolgungsjagd verwickelt worden, weil ich ohne Führerschein gefahren bin – das war ein bisschen chaotisch, aber hey, Abenteuerlust macht das Leben interessant, oder?

Ich wollte einfach mal einen kurzen Spaß bei DLERP teilen! Ich habe nur etwas schrecklich viel Pech gehabt mit Geld. Die Bank hat mir keinen Kredit gegeben, also lebe ich jetzt in einer kleinen Wohnung und habe wirklich totales Chronik, was meine Finanzen betrifft. Aber des macht mir nix! Ich will einfach mal jedem einen Grüße hier lassen und hoffe, ich kann neue Freunde finden und zusammen viel erleben!

Ich freue mich auf das Spielen und alle neuen Abenteuer! Vielleicht sieht man sich ja mal online auf dem Server!

Liebe Grüße, jevz