Beiträge von JimAlbarie

-Wie lautet dein Steam Name?

Jim Albarie

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 24/12/2300 (Permanent)

-Weswegen wurdest du gebannt?

RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

ƙαʂυɱι♣

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

An dem Tag wo ich RDM begangen habe, haben mich sehr viele Leute überfallen und ich war sehr sauer weil sie mir sehr viel abgenommen haben. Als ich dann am Würfelpark war ist mir die dumme Idee in den Kopf gekommen, vom Dach aus Leute abzuschießen. Ich weiß nicht was ich mir in dem Moment gedacht habe, aber ich habe es gemacht und als ich jemanden getötet habe ist mir aufgefallen, dass das eine dumme Idee war und bin geleaved in der Hoffnung das niemand es gemerkt hat und in der Hoffnung in Zukunft weiter RP spielen zu können. Als ich aber vor ein paar Tagen mit meinen Freunden spielen wollte und Spaß haben wollte, sah ich dass ich gebannt bin. Ich sehe meinen Fehler ein und ich möchte mich an der Stelle herzlich entschuldigen und ich verspreche, dass wenn ich entbannt werde, es nie wieder vorkommt! Ich hoffe ich habe dich hiermit überzeugen können und hoffe, dass ich bald wieder Spaß mit meinen Freunden auf Diamondlife haben darf.

MFG