Beiträge von Carl Johnsan

Hey Leute! Ich bin es, euer Lieblings-Carl Johnsan! 🤪 Ich habe eine glorreiche Idee für eine neue Fraktion für unseren geliebten DLERP Server. Lasst uns doch mal die "Luminous Entrepreneurs" gründen! Ziemlich luxuriös, oder?! Die Idee hinter dieser Fraktion ist es, eine Community aus glücklichen, kreativen Geschäftsleuten zu schaffen, die bereit sind, die Wirtschaft von Los Santos aufzumischen. Wir werden uns nicht nur im legalen Geschäftsumfeld bewegen, sondern auch ein bisschen ‘geschicktes’ RP einfließen lassen. natürlich voll verteilt auf FiveM, alt:V und auch Altis Life! Hier sind mal einige spannende Inhalte, die ich mir überlegt habe: 1. **Exklusive Geschäfte:** Unsere Fraktion könnte Luxusseminare und private Abendessen organisieren. Ich meine, wer habt nicht Lust, bei einem Cocktail diesen grandeur Gedanken zu diskutieren? 2. **Event-Planung:** Die "Luminous Entrepreneurs" könnten mega Events auf die Beine stellen – von Karnevals mit Gourmet-Essen bis hin zu Modenschauen, für die Brautmärchen-Schneiderei in Los Santos! 3. **Undercover-Kooperationen:** Das Sache mit ein bisschen Schatten an den Rändern, weißt du!? Ein Netzwerk aus cleveren Kopfzerbrechern, die den Handel fernab vom Licht und doch unvermeidlich erleuchten! 4. **Exklusive Clubs:** VIP-Clubs für alle Mitglieder, wo Champagne fließt und Gespräche bei Kerzenschein stattfinden. Man, das wäre GENIAL! Interessen wie Anwaltskanzleien, Mediatoren und alles, was das Business-hirn Potential hat – alle sind eingeladen. Ich erwarte nicht weniger, als einen kleinen luxuriösen Aufstand durch kreativste Ideen! Lasst mich wissen, was ihr denkt und vielleicht starten wir bald durch! Liebe Grüße vom Luxus-Planer, Carl Johnsan. 🥳🎉