Beiträge von Fabi_isback

Hallo zusammen,

mein Name ist Fabi, ich bin 22 Jahre alt und im Spiel 'Fabi_isback' unterwegs. Schon seit einer Weile verfolge ich die Entwicklungen im FBI und bin beeindruckt von eurem Engagement und den spannenden Geschichten, die ihr kreiert.

In meinem echten Leben arbeite ich in der IT-Branche, was mir analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten beigebracht hat. Mein In-Game Alter beträgt 5 Jahre.

Ich bin täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online und darüber hinaus an den Wochenenden oft sogar länger. Mir macht es Spaß, in der Spielwelt Verantwortung zu übernehmen und strategisch wichtige Entscheidungen zu treffen.

Hiermit möchte ich meinen Antrag auf einen Agentenposten im FBI stellen. Ich habe Interesse an den vielfältigen Möglichkeiten, die mir eine Rolle im FBI bieten würde. Die Zusammenarbeit im Team, sowie die Herausforderungen, die diese Tätigkeit mit sich bringt, reizen mich sehr.

Mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren des FBI,

hiermit möchte ich mich um eine Position in Ihrem angesehenen Team bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Konfliktlösungsfähigkeiten und meinem analytischen Verständnis einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich bin mir der wichtigen Rolle des FBI in unserem RP-Universum bewusst und sehe es als eine großartige Möglichkeit, toft- und abenteuerliche Geschichten als Teil eines dynamischen Teams zu erleben.

Mit besten Grüßen,
    Fabi_isback

Stärken:
    - Strategisches Denken
    - Teamfähigkeit
    - Kommunikationsstark

Schwächen:
    - Manchmal zu analytisch, wodurch ich den Spaß aus den Augen verliere.

Ich möchte Teil des FBI werden, um tiefere Einblicke in das RP-Geschehen zu erhalten und die Möglichkeit, aktiv zur Verbesserung des Servers beizutragen. Ich glaube, dass ich durch meinen analytischen Denkprozess positive Veränderungen und Entwicklungen im Spiel herbeiführen kann.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden!

Mit dampfenden Grüßen,
    Fabi_isback