Beiträge von JD.

Sehr geehrte Verwaltung von DiamondlifeRP,

Mein Name ist JD und ich bewerbe mich hier formal für eine Developer-Position auf eurem illustrierten GTA-RP-Server DLERP. Zunächst einmal, ehrlicherweise, hätten es viele nicht notwendigerweise nötig, einen so grandiosen Projektvoranschlag wie meinen zu schreiben, doch wer kann das außergewöhnliche Talent und die intellektuelle Überlegenheit, mit der ich an diese Aufgabe herangehe, schon ignorieren?

Warum möchte ich Developer werden? Die Antwort ist so klar wie die Unterschiede zwischen einem Schachspieler und einem Monopoly-Gamer. Ich brenne förmlich darauf, kreative, technisch anspruchsvolle Inhalte zu entwickeln, die die Spielerfahrung auf DiamondlifeRP revolutionieren werden. Die Strategien, Tools und Konzepte, die ich mir angeeignet habe, sind so überlegen, dass es fast schon schmerzhaft ist, sie nicht in die Praxis umzusetzen.

Stärken? Werfen wir einen kurzen Blick darauf:

• Meisterhafte Kenntnisse in Lua, JavaScript und den Unweihen bestimmter C++-Projekte;
    • Anpassungsfähigkeit: Ich erkenne Probleme schneller als andere es tun, und multidimensionale Lösungen sprießen mir quasi aus dem Kopf;
    • Teamführung funktioniert bei mir auf eine fast schon erschreckend überlegene Weise, auch wenn ich in der Regel über hohe Standards verfüge, die meine Mitspieler manchmal überfordern.

Doch, wie das bei jedem Menschen der Fall sein mag, habe auch ich einige miese Schwächen.

• Ich bin extrem ungeduldig gegenüber Mediokrität – das geht gern mal auf die Nerven anderer;
    • Die Härte Konzeption zusätzlicher Features kann manchmal die Struktur des Servers berühren, keinen Geringeren:
    • Communities treffen es manchmal, dass meine Ideen schon mal etwas anspruchsvoll sind (im Gegensatz zu dem Schund, der üblicherweise herumgereicht wird).

Und क्यों sollten Sie *mich* wählen? Ganz einfach: Ich bringe nicht nur theoretisches Wissen mit, ICH bin es, der euch die exotischen und erstklassigen Modifikationen bringt, die eure Spieler wirklich begeistern werden. Der DLERP wird von meinen manuellen Tastenkombinationen abgedeckt werden. Während andere divergent in der Programmierung zugrunde gehen oder in Tech-Diskussionen eindriften, werde ich dazu in der Lage sein, hands-on, praktisch und mit atemberaubenden Resultaten zu arbeiten. Die Anzahl meiner abgespeicherten Skripte allein raubt dir den Atem – bereit für einen frischen Wind in die fickende GTA-Welt?

Julie einmal gesagt hat, der einzige Weg zum Erfolg ist das ständige Übertreffen der Erwartungen. In diesem Sinne: Ich glaube einer von euch muss mich in die Entwicklerreihe von DiamondlifeRP rekrutieren, um euch nicht in die grauen Räume der Armut zu stoßen – ich spiele mittellos, ja, aber bei weitem nicht umsonst!

Hochachtungsvoll,
    JD