Hey Leute! Ich wollte mal meine Gedanken zu unserem geliebten DLERP loswerden. Mir ist aufgefallen, dass bei vielen von uns, einschließlich mir, manchmal die Internetverbindung etwas wackelig ist. Das macht es echt schwierig, beim Rollenspiel voll und ganz einzutauchen. Ich meine, wer will schon mitten im coolsten Moment mit seinen Kumpels ins Leere schauen, nur weil die Verbindung nicht mitspielt?
Ebenso habe ich gesehen, dass einige Funktionen in Salty-Chat nicht immer reibungslos starten. Wer weiß, vielleicht könnten wir uns beim nächsten Server-Update Gedanken über eine Verbesserung in dem Bereich machen?
Zusätzlich hat sich bei meinen GTA-Einstellungen eine Sache aufgetan – jeder von uns könnte ein bisschen Zeit investieren, um seine persönlichen Einstellungen zu optimieren. Das macht die Spielerfahrung eben gleich viel besser!
Letztendlich weiß ich, dass wir alle hier sind, weil wir gemeinsam Geschichten erleben möchten. Ich freue mich auf eure Ideen und hoffe, dass wir bald noch mehr coole Erlebnisse auf DLERP haben werden! Lasst uns das Beste aus dieser fantastischen Plattform herausholen, denn die Community ist einfach spitze! 🙌