Beiträge von PrettyDiamond

Hey Leute, ich bin der PrettyDiamond und wollte mich heute für die Polizei bei DLERP bewerben! Also, hier sind die Infos: Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, manchmal schon morgens, aber nur wenn ich nicht k.o. bin. Echter Vorname: Keine Ahnung, ob ich das sagen sollte, aber nennt mich einfach Klaus. Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt. In-Game Name: PrettyDiamond. In-Game Alter: Chika ist so um die 28, glaube ich. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo es mehr Kühe als Leute gibt. Ich liebe Videospiele, vor allem GTA und quando manchmal einen guten Döner! Bewerbungsschreiben: Ich will Polizist werden, weil ich immer fair bin (außer, wenn es um meine Chips geht) und ich die Stadt sicherer machen will. Ich sehe oft, wie die Leute krumme Sachen machen, und das kann ja nicht sein, ey! Stärken und Schwächen: Stärken: Ich bin kreativ beim Verstecken meiner Fehler, gut darin, andere Leute zum Lachen zu bringen. Schwächen: Wenn es um Regel stuff geht, ich könnte da manchmal verwirrt sein, aber ich versuche, das gerade zu biegen! Warum will ich Polizist werden? Weil ich geil finde, Helden zu spielen, während ich nicht gerade mein Geld für alles ausgeben kann Oh Mann, meine Miete ist wahnsinnig, ich brauch diese jobb sowieso! Warum sollten wir dich nehmen? Weil wahrscheinlich niemand so ist wie ich, LOL. Ich bringe hier ein bisschen Wärme und 'n paar gute Witze rein, plus ich317217enoch keine Bank ausgeraubt habe, das ist schon mal ein Plus, oder nicht? Ich hoffe, das reicht erst mal aus, lasst mich wissen, was ihr denkt! Wenn nicht, egal, bin nach dem nächsten Kühlschrank walken. Bis dann! MfG, Klaus a.k.a. PrettyDiamond