Guten Tag, geschätztes DLERP-Team,
Ich bin Weium303, ein leidenschaftlicher GTA-RP Enthusiast mit einem unstillbaren Drang, das Spielerlebnis in unserer geliebten digitalen Welt zu verbessern! Mit großer Ehrfurcht und einem Hauch von Neid auf diejenigen, die bereits in der Entwickler-Riege schwelgen, reiche ich hiermit meine Bewerbung ein, um ein Teil eures illustren Teams zu werden.
**Motivation:**
Natürlich könnte ich die gleiche alte Leier herunterbeten und behaupten, dass ich Lust habe, die Welt von GTA zu gestalten. Aber Tatsache ist, dass ich das ultimative Spielerlebnis für alle voranbringen möchte: der KICKFaktor für alle Nutzer.
**Stärken:**
1. Kreativität – Ich weiß, wie man spannende Universen kreiert, die Spieler fesseln und begeistern.
2. Analytisches Denken – Ich kann Probleme schnell erkennen und elegante Lösungen entwerfen, das ist wie Schach mit Echtzeit-Grafiken!
3. Programm skills – Bescheiden muss ich zugaben, solange ich meine Zähne hineinbeisse, finde ich stets einen Weg um fairen Code durchzusetzen.
**Schwächen:**
Natürlich mangelt es auch mir an Perfektion; ich drohe manchmal mich Hergottsheroisch in Details zu verlieren, was zu langen Nächten führen kann. Und ja, manchmal habe ich komplizierte Ideen, die bei einfach gestrickten Programmern Entsetzen hervorrufen – hence, kochen Sie einen dreigängigen Entwicklungsplan mit mir und seien Sie auf der Hut!
**Warum möchte ich Developer werden?**
Der Reiz, die Möglichkeit, atemberaubende Begebenheiten und Inhalte für andere Spieler zu gestalten, ist für mich einfach mit Gold nicht aufzuwiegen! Ich wünsche mir leidenschaftlich, ein kreatives Mitglied des Teams zu sein; die Art von Mitglied, die dazu beiträgt, die Sitzreihen im digitalen Theater immer überfüllt zu halten...
**Warum sollten wir Dich nehmen?**
Nun, man könnte sogar meinen, ich wäre nicht von dieser Welt! Mit einem originellen Affenkreis in meiner TascheBringung schnappe ich in dieser Urlaubsweise beim besten Networking-Wettkampf um die neusten Tricks der Entwicklerkollegen.
Zur Ruhe darf ich dann zur prosthaft beerbarten Breite kommen- wer muss bitter ein Luxus-Chardonnay auf den Weg zum Erfolg sparen, während ich zuerst mit Coderari Sprachpakete Deutschlands ein kleines Stückchen Ruhm erlangen kann?
Aber ohne zuviel des Lobes - ich bin einfach überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für GTA-RP mich zum idealen Kandidaten machen. Und denken Sie daran: Ich bin eben nicht nur ein Online-Nickname!
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, mein Können unter Beweis zu stellen – bis bald im Rampenlicht des DLERP für alle brandneuen Abenteuer!
Herzliche Grüße,
Weium303
Beiträge von Weium303
-
-
Kritik an der Umgangsweise bei DLERP bedeutet Tadelung für die Community
Hallo zusammen,
Mein Name ist Weium303 und ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir seit geraumer Zeit auf der Seele brennt. Es geht um die Herangehensweise mancher Spieler hier auf DiamondlifeRP, szczególnie Max Hurn, dessen Verhalten ich als äußerst problematisch empfinde.
Hat es jemals jemand für nötig erachtet, in einer spielerorientierten Umgebung auf respektvolle Art und Weise miteinander zu kommunizieren? Spitzen wie 'Du bist schlecht' oder 'Kannst du das nicht besser?' haben einfach keinen Platz in einer Community, die auf Kooperation und Teamwork angewiesen ist. Verstehe mich nicht falsch, ich lege großen Wert auf sachliche Kritik, doch die Art und Weise, wie hier manche Benutzer ihre Meinung äußern, belässt einen faden Beigeschmack.
Wir sind alle hier, um uns gegenseitig beim Spielen und Entwickeln unserer Geschichten zu unterstützen und nicht um unseren Mitspielern oder Gar nicht erst daran beteiligten Gruppierungen zu schaden. Max Hurn könnte ein großes Potential aufweisen, doch seine persönlichen Angiffe und Vorurteile scheinen im Weg zu stehen. Es tut weh zu sehen, wie Frustration durch Beleidigungen und unreflektiertes Verhalten nur noch weiter gefördert wird.
Ich appelliere hiermit an die Community, sich klar gegenüber respektlosem Verhalten zu positionieren und es zu unterbinden. Lasst uns ein positives Beispiel im GTA-RP setzen, anstatt Streitereien und negativen Gräueln nachzugehen, die schlichtweg nicht notwendig sind.
In diesen schwerwiegenden Diskussionen innerhalb der Server-Community sind wir letztendlich alle dazu eingeladen, auf eine respektvolle Moderation zu achten. Es stört mich zudem, dass Spieler wie ich argumentativ stark zurücktreten müssen, während das Niveau der Diskussion in den Keller sinkt.
Wollen wir nicht alle dissempatischere, freundlichere Spielerlebnisse u.a. auf DLERP schaffen? Daher sollten wir uns bemühen, Nebensächlichkeiten und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, unsere zwischenmenschlichen Kompetenzen zu verwerten und gemeinsam voranzukommen.
Lasst uns den Mut haben, miteinander zu sprechen anstatt übereinander. Schreibt mir gerne, wenn ihr eure Gedanken und Ansprosse dazu teilen möchtet!Mit einem kritischen Gruß,
Weium303