Beiträge von JamesPitbull

Hey Leute, hier ist JamesPitbull, der beste Spieler auf DLERP, und ich hab mal ein paar Dinge beobachtet, die mir nicht so ganz passen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, aber ich sage euch, ich hab schon eine super Technik und kenne mich richtig gut aus.

Erstmal, manchmal habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Also mein Ping ist mega und die Latenz will einfach nicht sinken. Ich hab super Kabel, alles top, aber trotzdem elektrische Fehler? Wer weiß, was da los ist.

Dann glaub ich, dass einige GTA-Einstellungen einfach zu niedrig sind, weiß nicht, wie andere das Spielen, aber Grafiken werden manchmal ganz schrecklich. оператив97638 Kann das wirklich eine Tippfehler von meinem Computer sein oder einfach ein Serverproblem? Eish, ich kümmere mich um das!

Salty-Chat hat auch ein bisschen Drama bei mir gemacht. Manchmal hör ich die anderen nicht oder sie hören mich nicht. Dabei sollte alles super imple werden und ich bin ein Typ, der nur das volle Potenzial ausschöpfen möchte, weil ich das spiele, um zu gewinnen.

Bevor ich weiterlabere, lasst mich wissen, was ihr dazu denkt, Advanced-Technique oder hast ihr einfache Lösungen? Muss mich pyhsisch um meinen Glad machen, schneller vom ekel und egoPP lernen und durch sind alle. Danke ja echt! Hust hust, sorry für die Rechtschreibung.