Beiträge von Ramdy Gibson

Bewerbung zum Partner bei DiamondlifeRP

Hey Leute, ich bin Ramdy Gibson, ein passionierter Spieler auf DLERP. Ich möchte gerne Partner werden und hier sind meine Gründe:

Warum ich Partner werden möchte

Nun, ganz einfach: Ich sehe das Potenzial von DLERP, und ich kann mit meinen Streams und Videos noch mehr aus unserer Community rausholen. Das Gameplay ist einfach unerreicht und ich würde nie auf die Idee kommen, das über einen anderen Server zu streamen. Bei uns kriegt man einfach die beste Action geboten und das möchte ich ausstrahlen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich möchte, dass meine Streams ein Platz werden, der die Zuschauer für DLERP begeisternd. Ich bin kein Noob, ich weiß, wie man die Leute unterhalten kann. Dazu kommt, dass ich immer gut gelaunt bin und mein Ziel ist es, die Community zu vergrößern. Es gibt so viele Talente da draußen, die wir gemeinsam unterstützen sollten. Ich bin dran an Trends und brauche nur einen Fingerzeig, um virale Momente für DLERP zu kreieren. Aber ich sollte anmerken, ich bin leider pleite – aber das gibt mir einfach mehr Motivation, das Ganze zum Laufen zu bringen.

Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Ressourcen voll einzusetzen für DLERP. Mit euren Fähigkeiten und meinem Momentum können wir alles erreichen. Also, was haltet ihr davon? Let’s go, DLERP!!!