Hallo zusammen,
Mein Name ist Marco Casey, ich bin 24 Jahre alt (in-game bin ich 30) und ich zähle zu den leidenschaftlichen Spielern auf dem DLERP Server. Mein Wunsch, bei Los Santos Vehicle Service als Mechaniker zu arbeiten, ist nicht nur ein bloßer Beeindruckungsversuch—nein, es ist eine Mischung aus Begeisterung für Fahrzeuge und dem Ansatz, anderen Spielern in stressigen Situationen zu helfen.
Ich spiele hauptsächlich auf dem FiveM Server und habe Tausende von Stunden im Spiel verbracht, was eine beachtliche Erfahrung in der Mechanik und dem Umgang mit virtuellen Autos mit sich brachte. Wie viele Spieler konnte auch ich die eine oder andere schmerzliche Monetarisierung durch In-Game Käufe erleben. Es raubt mir das Geld, aber ich weiß, wie ich weiterhin für die anderen da sein kann!
Und noch etwas über mich: Abgesehen von meiner einwandfreien Mechanik-Kenntnis, die ich konstant perfektioniere, bin ich eine Person, die sich schnell in die Bedürfnisse своего Umgebung eingefügt hat. Mein Ingenieurverstand und meine hohen Ansprüche an Qualität unterstützen mich dabei.
Stärken:
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten
- Geduld beim Einsatz
- Kreative Ansätze zur Fahrzeugreparatur
Schwächen:
- manchmal hobby-mäßiges Ausdenken von unsinnigen technischen Lösungen (ich kann nur kaum an der Herausforderung vorbeigehen!)
- Das Gefühl, nicht die gesamte Finanzierung für mein virtuelles Leben zu haben, während ich Andere beneide, aber ich benutze diese Frustration eher kreativ.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich meine Leidenschaft für autospezifische Herausforderungen in der schönen Digitallandschaft der Los Santos Welt ausleben will. Ich thematisiere dauernd Fahrzeuganpassungen und diejenigen Fertigkeiten privater Projekte sind für mich fast ein therapeutisches Ventil geworden.
Ich denke, ich bin die richtige Wahl für euer Team, da ich unbedingt dazu beitragen möchte, einen hochwertigen Servicestandard für alle Spieler zu schaffen. Ich bin bereit, Popularität zu erlangen, nicht durch Neid, sondern durch glückliche Kundenöffnungen).
Freue mich hoffentlich von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Casey