Hallo zusammen,
hier ist Rockie008 (23 Jahre alt, echtes Alter) und ich möchte mich hiermit als Medic auf DiamondlifeRP bewerben.
Meine Online Zeiten sind so flexibel wie meine Freizeitgestaltung; in der Regel bin ich an den Abenden und Wochenenden aktiv, immer dann, wenn das Rollenspiel am intensivsten ist.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein 23-jähriger Medizin- und Rollenspiel-Enthusiast, der seine Freizeit gerne in spannende Geschichten investiert. Während der letzten paar Jahre habe ich stundenlang Rollenspielen gewidmet, um in verschiedene Charaktere zu schlüpfen; dabei habe ich sowohl die Welt von FiveM als auch alt:V ausgiebig erkundet und schätze die tiefgreifenden Interaktionen, die darin möglich sind.
Zu meiner Bewerbung: Ich bringe ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit mit. Es liegt mir am Herzen, dass jeder Spieler auf DLERP eine positive und unterhaltsame Erfahrung macht. Als Medic sehe ich mir die Möglichkeit, nicht nur Items zu verteilen, sondern auch Geschichten mit Emotionen zu gestalten. Ein Sanitäter hat das Privileg, sowohl Gesundung als auch eine gewisse Atmosphäre von Hoffnung zu verbreiten.
Meine Stärken: Empathie, schnelles Problemlösungsdenken und ein Gespür für kritische Situationen. Schwächen? Nun, ich neige manchmal dazu, zu viel zu analysieren und mich in Details zu verlieren – ein klassisches Zeichen von Perfektionismus!
Warum ich Sanitäter werden möchte? Es ist die Herausforderung und das Gefühl, Menschen in Not zu unterstützen. Das gibt mir eine gewisse Erfüllung, die ich in wenigen anderen Berufen finde.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich nicht nur ein engagierter Spieler bin, sondern auch die Fähigkeit habe, eure Geschichte über das Simple Roleplay hinaus bereichern. Jedes Mal, wenn ich in diese Rolle schlüpfe, gebe ich alles, um sicherzustellen, dass die Leute unterhalten und unterstützt werden.
Freue mich auf positive Antworten und vielleicht darauf, bald Teil des Teams zu sein!
Viele Grüße,
Rockie008