Beiträge von 2PacInMyHood

Hallo liebe DLERP Community! Ich bin 2PacInMyHood, mittlerweile 25 Jahre alt und im Spiel 24 Jahre alt. Mein echter Name ist Max und ich bin seit über einem Jahr Teil dieser großartigen GTA-RP-Welt. Ich bin oft online, vor allem abends und am Wochenende, wo ich verschiedene Charaktere spiele und die Storylines wieder zum Leben erwecke! Ein bisschen zu mir: Ich habe eine Vorliebe für Rollenspiele und das kreativ sein. Ich komme aus einer schönen Stadt und habe immer ein Auge für Detail und spannende Interaktionen. Es macht mir Freude, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und einzigartige Geschichten zu kreieren. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte FBI Leitung, ich möchte mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent bewerben. Da ich die Herausforderung und die Aufgaben sowie die Verantwortung dieser Position sehr schätze, wäre es mir eine Ehre, Teil eures Teams zu sein. Ich bringe eine Menge an Erfahrung im RP mit und bin sehr flexibel in Charakterdarstellungen. Hinsichtlich meiner Stärken kann ich sagen, dass ich gut im Problemlösen bin und kommunizieren kann. Ich höre oft zu und schätze die Meinungen anderer Spieler. Meine Schwäche ist allerdings, dass ich manchmal zu ehrgeizig bin und mich überarbeite in meiner Rolle. Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Dynamik und den Respekt dieser Rolle bewundere. Die Möglichkeit, aktiv an Verbrechen aufzuklären und Ordnung in den Straßen von Los Santos zu bringen, bereitet mir große Freude. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich stets bereit bin, das Beste aus jeder Situation zu machen. Außerdem bin ich motiviert und werde mich voll und ganz der Position widmen. Ich bin überzeugt, dass ich einen großen Beitrag leisten kann!" Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Max aka 2PacInMyHood