Beiträge von Markus Meyer

Hallo zusammen, mein Name ist Markus Meyer, ich bin 29 Jahre alt und treibe mich in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP) als MarkusSport herum. Meine Spielzeiten sind in der Regel von 17:00 bis 22:00 Uhr, da ich unter der Woche durch jobbedingte Verpflichtungen etwas eingeschränkt bin. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der das Rollenspiel in all seinen Facetten liebt. Neben DLERP habe ich in anderen RP-Servern Erfahrungen gesammelt, jedoch hat mich die Community sowie das Gameplay hier sofort in ihren Bann gezogen. Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe, sind unter anderem medizinische Kenntnisse aus einem früheren Job im Rettungsdienst, wobei man als Sanitäter immer wieder an seine Grenzen stößt. Diese Herausforderungen schätze ich sehr, lassen sie mich doch wachsen und stets lernen. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Medic auf eurem Server. Ich bringe nicht nur die nötigen Erfahrungen aus realen Lebensumständen mit, sondern auch die Passion, anderen zu helfen. Ich möchte zur Sicherheit und Gesundheit in Los Santos beitragen und bin bereit, alles Erforderliche zu tun, um meinemTeam zu helfen und unseren Mitspielern jederzeit zur Seite zu stehen. **Stärken:** 1. Starke Kommunikation 2. Teamfähigkeit 3. Stressresistenz **Schwächen:** 1. Perfektionismus (kann manchmal hinderlich sein) 2. Überempfindlichkeit, wenn es gilt, über viel Ungerechtigkeit in der Welt zu sprechen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Medizin, das Retten und Helfen ist für mich eine Berufung. Ob in der Realität oder im Spiel: es bereitet mir Freude, älteren Menschen, oder denen, die symbolisch verletzt wurden, in schweren Zeiten zur Seite zu stehen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin ehrgeizig, lerne schnell und bin kein Kind von Traurigkeit. Euer Team benötigt engagierte Leute wie mich, die keine Angst haben, auch mal unkonventionelle Lösungen zu finden. Auch wenn ich gerade finanziell abstürze, lässt mich das nicht aufgeben, umso mehr möchte ich meinem Mitbürger helfen und die Sorge um sie nicht nur verbal, sondern aktiv vermitteln. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald von euch zu hören und vielleicht sogar erfolgreich in euer Team aufgenommen zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Markus Meyer