Beiträge von Dzengo

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Guten Tag, geschätzte DLERP-Community,

mein Name ist Dzengo, ich bin 28 Jahre alt (ein wahres Alter, anders als die Fiktionen in den Straßen von Los Santos) und ich schreibe diese Zeilen in der Hoffnung, Teil eures einmaligen Mechaniker-Teams beim Los Santos Vehicle Service zu werden. Bald bin ich 29 – also kann ich gar von einer Art Midlife-Crisis sprechen, wenn ich mich der Herausforderung widmen möchte, andere Fahrzeuge am Laufen zu halten.

Online Zeiten

Ich bin in der Regel zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, und an Wochenenden stirbt meine Kreativität nicht: Da kann es auch bis spät in die Nacht gehen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein passionierter Autoliebhaber seit meiner frühen Kindheit. Mich interessiert die Technik hinter den Fahrzeugen, ich bewundere die Ingenieurskunst und habe selbst einige Umbauten an alten Autos vorgenommen. Das gab mir nicht nur den gewissen Kick, sondern schärfte auch mein handwerkliches Geschick.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service. Es liegen mir die Fahrzeuginstandhaltung und der Kundenservice sehr am Herzen. Ich möchte nicht nur Autos reparieren, sondern auch den Kontakt zu den Bürgern von Los Santos stärken. Ich bin in der Lage, unter Druck zu arbeiten und gleichzeitig einen hohen professionellen Standard aufrechtzuerhalten. Die Plätze an den Kreuzen von Los Santos sind zwar gefüllt, aber ich möchte dort einen Unterschied machen.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken umfassen eine ausgeprägte technische Affinität, die Fähigkeit, Menschen zu kommunizieren und ein intrinsisches Bedürfnis, Teams zum Erfolg zu führen. Über Gleichgültigkeit am Schaden eines Fahrzeuges kann ich einfach nicht hinwegsehen.

Ich gewähre nur manchmal meiner Reizbarkeit freien Lauf, insbesondere wenn meine Geduld bei minderwertigen Leistungen gefordert wird. In solchen Momenten, könnte es scheinen, dass ich Umgang mit den Fußgängern gerade nicht schätze. Jedoch bestreite ich solche Aufeinandertreffen nicht, sondern verwandle sie zu einer Lektion in Demut.

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Ich will Mechaniker werden, weil ich es Freude bereitet, Herausforderungen maskiert in defekten Motoren zu erkennen und ihr inneres Potenzial zu reinigen, erweitere gerne ein und akzeptiere jede Veränderung an meinem beruflichen Weg. Jedes Fahrzeug hat eine Geschichte, und ich möchte helfen, diese Geschichten weiterzuschreiben, statt sie frühzeitig enden zu lassen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich unkonventionelles Denken mit klassischen Skills balllee. Weil ich ausreichend gesättigt bin mit der Banalität anderer dieser Welt und hier den Aufwind für beinahe Konzeptionelles besitze! Ich werde ideal zu eurer Community passen – mit jedem κυρίως, dem mich inspiriert.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam das stetige Wachstum der Los Santos Vehicle Service-Familie zu feiern!

Mit besten Grüßen,
    Dzengo