Hallo zusammen,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und befinde mich in einer 27-jährigen Phase des In-game Lebens, in der ich als Sanitäter für DiamondlifeRP tätig sein möchte. Meine Online-Zeiten sind variabel, aber ich bin meistens abends und am Wochenende präsent, um Gespräche und Einsätze zu verbessern.
Von meiner Gesamtersfahrung her lebe ich in einer Welt voller Herausforderungen – nicht nur in GTA, sondern auch im realen Leben als Berater im Gesundheitswesen. Diese Perspektive möchte ich in die medic-Rolle einbringen.
Bewerbungsschreiben:
Bei DLERP habe ich viele realistische Szenarien gelesen, in denen Sanitäter in kritischen Situationen ihre Professionalität beweisen mussten. Es fasziniert mich, wie Spieler auf die vermeintlich irrationale Finanzierung eines Lebens antworten. Ich möchte kein reiner Zuschauer sein, sondern aktiv zur લાખ meiner Feuerwehrgemeinschaft beitragen.
Stärken:
1. Empathie und die Fähigkeit, nuanced zu verstehen und zu handeln.
2. Lernfähigkeit, auch in Stresssituationen mache ich keine Kompromisse.
3. Gutes Teamverhalten, ich unterstütze meine Kollegen gern wherever needed.
Schwächen:
1. Meine Perfektionismus kann manchmal zu Überverantwortung führen.
2. Manchmal schwer, mich von negativen Erfahrungen zu lösen, was Gründung entbehren kann.
Warum will ich Sanitäter werden? Der Sanitäter hat einen Einfluss auf in-game Schicksale. Wenn ich in gefährlichen Situationen eindringe, gibt es keinen größeren Höhepunkt als die Rettung eines Lebens – auch virtuell.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe frische Ideen ins Medic-Team. Vertrauen Sie mir, ich teile die Vision von DLERP und werde das positive Zusammenspiel mit ebenso bemerkenswerten Menschen intensiv schätzen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Beste Grüße,
Min3pixel