Beiträge von GalaxyBeast
-
-
-
-
Bewerbung beim LSMD von Kevin Shakur
1. Roleplay:
Mein Name ist Kevin Shakur und ich bin 34 Jahre alt. Ich möchte den Beruf des Notfallsanitäters ergreifen, weil ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen ausüben will. Es gefällt mir beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Not helfen zu können. Ich bin ein sehr loyaler und ehrgeiziger Mensch der immer den Gesetzen folgt! Ich hat schon Erfahrung im Medic Bereich da ich in anderen Staaten auch als Medic gedient hat! Ich habe aber immer die Staaten verlassen da die Bewohner sehr unfreundlich wurden und einfach auf uns geschossen haben!
2. Reallife:Name: Kevin
Hobbys: Zocken3. Stärken/Schwächen:
[+]Erfahren
[+]Mache meinen Job gut
[+] Respektvoll
[-] Schreiben bei einigen wörtern
[-] Manchmal ungeduldig
4. Warum sollten wir dich Annehmen:
Ich war selber in einem anderem Staat LSMD Leitung und kenne mich daher schon aus.
5. Online Zeiten:
Fast immer da ich Frei habe.
6. Kontakt:
TS: !Galaxy.Virus! | K3VIN
Discord: Offical_Galaxy#0001
7. Schlusswort:
Ich bedanke mich ,dass sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf ein schnelle Antwort. -
Bewerbung beim LSMD von Kevin Shakur
1. Roleplay:
Mein Name ist Kevin Shakur und ich bin 34 Jahre alt. Ich möchte den Beruf des Notfallsanitäters ergreifen, weil ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen ausüben will. Es gefällt mir beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Not helfen zu können. Ich bin ein sehr loyaler und ehrgeiziger Mensch der immer den Gesetzen folgt! Ich hat schon Erfahrung im Medic Bereich da ich in anderen Staaten auch als Medic gedient hat! Ich habe aber immer die Staaten verlassen da die Bewohner sehr unfreundlich wurden und einfach auf uns geschossen haben!
2. Reallife:Name: Kevin
Hobbys: Zocken3. Stärken/Schwächen:
[+]Erfahren
[+]Mache meinen Job gut
[+] Respektvoll
[-] Schreiben bei einigen wörtern
[-] Manchmal ungeduldig
4. Warum sollten wir dich Annehmen:
Ich war selber in einem anderem Staat LSMD Leitung und kenne mich daher schon aus.
5. Online Zeiten:
Fast immer da ich Frei habe.
6. Kontakt:
TS: !Galaxy.Virus! | K3VIN
Discord: Offical_Galaxy#0001
7. Schlusswort:
Ich bedanke mich ,dass sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf ein schnelle Antwort. -
-
-