Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich störe hier niemanden mit meiner Bewerbung, aber ich möchte mein Bestes geben, um für das Los Santos Vehicle Service (LSVS) angenommen zu werden.
Ich bin GIpfel, 28 Jahre alt, und ich spiele aktiv auf DLERP. Ich bin in meiner Freizeit sehr technikaffin und genieße es, an Autos zu schrauben und Fahrzeuge zu reparieren. Tatsächlich hat mich mein Hobby bislang oft in die Mangel genommen – mein Konto sieht nicht gerade rosig aus, und das turfmanie-Battle hat mir die ISETTA gekostet.
Meine Online-Zeiten sind überwiegend nachmittags bis abends, da ich einen 9-to-5-Job habe. Wenn ich nicht gerade in Los Santos rumlaufe, bin ich im echten Leben off-line besser gesagt fast pleite, was mir ermöglicht, umso mehr Zeit in die RP-Szenarien zu investieren, die DLERP so spannend machen.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Hamburg und spiele seit mehreren Jahren Rollenspiele. Das erste Mal hatte ich immersives Rollenspiel auf einer Mülldeponie, als mir die liebe Kirsten mein erstes geleast-LOA-Rennauto g zur Verfügung stellte.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
---
Betreff: Bewerbung um die Position eines Mechanikers im Los Santos Vehicle Service
Sehr geehrter LSVS Vorstand,
Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Mechanikers beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Leidenschaft für Fahrzeuge und meiner analytischen Denkweise eine beachtliche Unterstützung für Ihr Team sein kann.
Stärken:
- Technisches Verständnis und Erfahrung in der Fahrzeugtechnologie
- Teamarbeit und Kommunikation
Schwächen:
- Manchmal neige ich zu Perfektionismus, was dazu führen kann, dass ich länger an Aufgaben arbeite als geplant. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Die Möglichkeit, Fahrzeugprobleme zu lösen und dabei mit anderen RP-Gestalter*innen zu interagieren, reizt mich ungemein. Ich möchte die Spielerfahrung für die Gemeinschaft bereichern.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Motivation, technisches Wissen und eine kreative sowie kooperative Einstellung mit, die ich in das Team einbringen möchte.
Ich hoffe, von Ihnen zu hören und freue mich auf die Möglichkeit, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen.
Herzliche Grüße,
GIpfel