Beiträge von UrbanKartoffel
-
-
-
Hallo JustinFna , ich finde deinen Bann gerechtfertigt und denke das du dadurch lernst. Außerdem ist dein Bann sehr kurz, sodass du in kürze wieder spielen kannst.
LG -
ABGELEHNT
-------------------------
-Bewerbung hat uns nicht überzeugt
-Bitte gebe dir mehr Mühe und achte auf die Kriterien
-
ABGELEHNT
-
ABGELEHNT
-
ABGELEHNT
-
ABGELEHNT
-OOC männlich, IC weiblich
-
ABGELEHNT
-OOC männlich, IC weiblich
-
Hallo Johnny Smith , ich weiß nicht ob es dir schon gesagt wurde, ich habe dir eine 2. Chance gegeben, wenn du einen männlichen Char spielst. Da du dieser Aufforderung nicht nachgekommen bist muss ich deine Bewerbung leider erneut ablehnen. Um dir zu erläutern warum wir dich nicht nehmen: Wir, das LSMD, versuchen uns nach viel Kritik, die wir einstecken mussten, zu verbessern und professioneller zu werden. Da ich mir nicht sicher bin, ob dir gesagt worden ist, dass du eine männliche Rolle spielen sollst, gebe ich dir hiemit eine dritte und letzte Chance. Außerdem bitte ich dich, die Strukturierung, deiner Bewerbung,ein bisschen zu überarbeiten.
LG -
Hallo Johnny Smith , ich weiß nicht ob es dir schon gesagt wurde, ich habe dir eine 2. Chance gegeben, wenn du einen männlichen Char spielst. Da du dieser Aufforderung nicht nachgekommen bist muss ich deine Bewerbung leider erneut ablehnen. Um dir zu erläutern warum wir dich nicht nehmen: Wir, das LSMD, versuchen uns nach viel Kritik, die wir einstecken mussten, zu verbessern und professioneller zu werden. Da ich mir nicht sicher bin, ob dir gesagt worden ist, dass du eine männliche Rolle spielen sollst, gebe ich dir hiemit eine dritte und letzte Chance. Außerdem bitte ich dich, die Strukturierung, deiner Bewerbung,ein bisschen zu überarbeiten.
LG -
ABGELEHNT
-OOC männlich, IC weiblich (troller)
-
ABGELEHNT
-OOC männlich, IC weiblich (troller)
-
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
-
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
-
-
-
-
EINGELADEN
-----------------------
Bitte melde dich heute (13.04) oder morgen (14.04)
bei Justus Friedemann oder Cleo Tulani im Krankenhaus!
-
EINGELADEN
-----------------------
Bitte melde dich heute (13.04) oder morgen (14.04)
bei Justus Friedemann oder Cleo Tulani im Krankenhaus!