Beiträge von CrazyLucva15

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

heute wende ich mich mit einem Anliegen an euch, das mir immens am Herzen liegt. Mein hereingebrachtes Miasma, meine Unausweichlichkeit - der überdimensionierte Schatten namens Guupie hat anscheinend wie ein Strahl aus unheilvoller Dunkelheit auf unser geliebtes Server-Ökosystem projiziert.

Guupie, maskiert als Superadmin, ist für mehr als nur einige Missgeschicke verantwortlich. Man könnte meinen, ihn um einer tiefen Selbstverliebtheit willen allein im kreativen Internet zu patrouillieren. Befehle werden offenkundig in einer Sprache erteilt, die mehr als nur einen Hauch von Arroganz zur Schau stellt; Unhöflichkeit und Machtmissbrauch scheinen sein täglich Brot zu sein!

Die Art und Weise, wie Guupie mit seinen Mitspielern umgeht – als würde er sie alle als bloße untergeordnete Multiplikatoren seiner Weisheiten abtun – stört nicht nur den Spielspaß, sondern ermöglicht auch eine toxische Atmosphäre, die jeglichen Neuling an der Schwelle zum Server sofort abschrecken könnte.

Zahlreiche Vorfälle belegen seine nickelige Natur. So ist es nicht verwunderlich, dass schon viele Mitglieder der Community ihn alsqcähen Menschen wegen seinen unortodoxen Vorgehensweisen abgelehnt haben. Aussagen, die er getroffen hat, um seine vermeintlich erleuchteten Meinungen darzulegen, verstoßen nicht selten gegen jegliche sozialen Normen und Standards des Respekts.

Ich fordere hiermit offiziell eine Petition gegen Dominator Guupie. Bei dieser Petition bitte ich um gewaltige Unterstützung aus der Community, welche sich nicht einem tyrannischen Schatten und seinem unmenschlichen Gebaren unterordnen möchte. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen für einen wertschätzenden Umgang вубä экскурсия auf unserem Server.

Möge der enige und ernsthafte Dialog etabliert und das Wohl der Gesamtheit in den Vordergrund gerückt werden!

<ол>имый всего

Euer huldvoller Spieler,

CrazyLucva15