Beiträge von Moqs

Hallo zusammen!

Also, ich bin der Moqs und zocke schon seit einiger Zeit auf den DLERP Server. Guckt mal, ich find's echt cool hier, aber es gibt ein paar Dinge, die mir nicht ganz gefallen oder die besser sein könnten.

1. Die Geldsituation! Ich hab' echt kein Geld mehr. Ich weis nicht, wie ich mir beim Einkaufen was leisten kann! Könnte man da nicht ein bisschen mehr Jobs einfügen? Vielleicht was mit Autos reparieren oder so, wo man mehr Cash machen kann?

2. Die RP-Geschichten sind manchmal ein bisschen langweilig. Ich würd' gern mal was Neues sehen! Was wäre, wenn wir eine große Geschichte im Spiel hätten, wo jeder mitmachen kann? Da können dann auch mal andere Spieler, die gerade nicht viel zu tun haben, drin eingebunden werden. Irgendwie ein Klassiker, wie ein Überfall oder ein großes Rennen!

3. Ein paar neue Features wären super! Zum Beispiel ein einfacher Weg, um die eigenen Autos zu personalisieren. Ich finde, man könnte mehr mit Farben und Lackierungen machen. Das würde bestimmt viele Spieler erfreuen!

So da sind meine klein bessern Wünsche. Hoffe, die Leute hören zu und schauen mal, was man machen kann! Also, bleibt cool und viel Spaß beim Zocken auf DLERP!

Grüße, Moqs