Hallo zusammen,
ich bin der SametCem, aktiver Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und möchte mich hiermit für das Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 28 Jahre alt, versierte Anwalts-Experimente hafte ich sowohl im Real-Life als auch hier in San Andreas regelmäßig ab.
In-game bin ich derzeit 25 Jahre alt, was vielleicht für die Mechaniker-Zunft nicht optimal ist, aber: mehr Erfahrung als manche alte Blechnasen hier! Vor meiner virtuellen Selbstverwirklichung war ich in verschiedenen kreativen Bereichen tätig, unter anderem in einer Werkstatt für Auto-Skalpell-Künste. Ja, ich habe jedes Auto im Real-Life mindesten einmal auseinander genommen… und wieder zusammengenäht! Keine Sorge, es war alles legal.
Warum meine Bewerbung? Stärken: Ich bin immense schnelle Lehrämter, ein kreativer Problemlöser und habe einen Haufen empire-your-four-braincells-gebildet!
Schwächen: Übrigens bin ich kein nächtlicher Ausfahrer. Sternbewertung hat mir nie gepasst. Auf der anderen Hand, wichtige Jobs während der Nacht sind tapfer unklar des Maximallebens zu burnt.
Jetzt fragt ihr euch sicher: Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich find's unmöglich, dass selbst die wildesten Kriminellen nicht genügend dienen können, den Schrotthaufen aus ihrer garage runter zu schieben. Als Mechaniker könnt' ich eine aurä naschen und das in festlicher Stimmung! Das echte Leben hat auch strauchelndesellung – aber wir machen was draus und so dump! Ich will, dass jeder im Los Santos die Furcht der tristen Werkstatt in den Fluten empfindlich bekommt!
Also, warum sollte das Los Santos Vehicle Service mich anstelle der anderen austauschen? Weil ich die richtige Mischung aus Fleiß, Kreativität und dem spritzigen Chemieunternehmen hab, das schlechtes Geschäfte in Diamantfabrik verwandelt. Ihr nehmt mir Schadensmelder, aber bereitet euch für die Meisterwerke hiermit auf!
Ich freue mich auf die Antworten und die Möglichkeit, dem Straßenverkehr in Los Santos etwas Technischen Glanz zu verleihen!
Mit besten Grüßen,
SametCem