Beiträge von KOAY_ProGamer

Guten Tag liebes DiamondlifeRP-Team,

hiermit bewerbe ich mich für die Position des Mechanikers beim Los Santos Vehicle Service. Mein Name ist Ihrkan und ich bin 28 Jahre alt. In-game bin ich unter dem Namen "KOAY_ProGamer" aktiv und dort 22 Jahre alt.

Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf euren Servern, darunter FiveM und alt:V. Meine Online-Zeiten variieren, aber im Allgemeinen bin ich täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online – manchmal auch länger, wenn es die Zeit zulässt.

Von klein auf fasziniert mich die Welt der Fahrzeuge und Mechanik. Nach einer Ausbildung zum Fahrzeugmechaniker kenne ich mich gut mit verschiedenen Automarken und deren Besonderheiten aus. Neben meiner technischen Leidenschaft bringe ich auch viel Geduld und ein gutes Auffassungsvermögen mit. Das hat mich immer dazu angetrieben, detailorientiert zu arbeiten und stets mein Bestes zu geben.

Insgesamt habe ich mir selbst zwei Hauptstärken angeeignet: Zum einen bin ich äußerst analytisch veranlagt, was mir hilft, Probleme schnell zu identifizieren. Zum anderen bin ich sehr teamorientiert. Ich schätze die Zusammenarbeit und weiß, dass wir im Mechanikteam nur gemeinsam hervorragende Ergebnisse erzielen können. Als Schwäche sei vielleicht erwähnt, dass ich manchmal über etwaige Themen zu lange nachdenke, bevor ich handle. Das ist nicht immer ideal, vor allem wenn man in einem schnellen Umfeld arbeitet, aber ich arbeite aktiv daran, schnelle Entscheidungen zu treffen.

Ich wünsche mir den Mechaniker-Beruf, da ich die Möglichkeit sehe, meine Leidenschaft für Fahrzeuge in Spiel-Realität umzusetzen. Mir gefällt die Idee, realitätsnahe Mechanik-Dienste anzubieten und den anderen Spielern eine authentische Erfahrung zu ermöglichen.

Ich bin überzeugt, dass ich gut in das Team des Los Santos Vehicle Service passe. Die Kombination aus meinem technischen Wissen, meiner Zugänglichkeit und der Lust, anderen Spielern zu helfen, könnte eine Bereicherung für euren Service darstellen.

Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch und hoffe auf positive Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
    Ihrkan (KOAY_ProGamer)