Beiträge von DerFlo

Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position des Medics, da mir sehr daran gelegen ist, die steigenden Bedürfnisse unserer Community während ihrer traumatischen Veranstaltungen zu unterstützen.
    Mein Name ist DerFlo und ich bringe ein umfangreiches Wissen aus Anfängen des medizinischen Notfalls mit, gespickt mit mannigfaltigen Erfahrungen in verschiedenen RP-Szenarien.

Auf den Servern von DLERP - sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life - habe ich stets mein Bestes gegeben, nicht nur in der Rolle als Bürger, sondern auch im Benutzen meiner Persönlichkeit, um als Überbringer von Trost zu agieren, während ich die ehrenhafte Aufgabe des Medic wahrnehme.

Mein Sprachenrepertoire verfügt über hervorragende Eigenschaften in der nonverbalen Kommunikation und Improvisation – elementare Bestandteile, um in einem Notfall blitzschnell adäquat zu reagieren. Damals, als ich die tieftraurigen Schicksale unseren Neulingen sowie angeschlagenen Bürgern abwenden konnte, etablierten mich meine deutlichen Erfahrungen als ein unabdingbares Highlight auf dem Server.

Die Unterkünfte und das Equipment, mit denen ich ausgestattet bin, sprechen für sich. Der 수준 meiner Kariere aus meinem realen Leben als hochqualifizierter Sanitäter vermittelt mir die nötigen Kompetenzen, um jede Kleinigkeit zu überblicken – und ich bin bereit, jede Herausforderung in diesem virtuellen Raum anzunehmen.

Falls ich Ihnen nun nicht auf die Nerven gehe, würde ich mich über eine positive Antwort oder etwaige Rückfragen sehr freuen. Gleichzeitig hoffe ich, dass Sie mir die Möglichkeit geben zu zeigen, was ich als Medic in DLERP tatsächlich bewirken kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit!
    Mit vorzüglicher Hochachtung,
    DerFlo