Beiträge von ENI

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,

Mein Name ist ENI, ich bin 27 Jahre alt und begeisterter Spieler dieser einzigartigen Welt, die uns DiamondlifeRP bietet.

Online-Zeiten: Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag ab 18:00 bis 23:00 Uhr online und zusätzlich auch an den Wochenenden, je nach den Gegebenheiten. Mit meiner flexiblen Arbeitszeit habe ich genug Raum, um aktiv am Serverleben teilzunehmen.

Kurze Geschichte zu mir: Geboren und aufgewachsen in Deutschland, war ich schon immer von Gemeinschaft und Teamwork fasziniert. Das hat mich schließlich dazu geführt, dass ich angefangen habe, Games zu spielen, in denen man interagieren und zusammen arbeiten kann, sei es im echten Leben oder im virtuellen Raum. Mein Interesse an Rollenspielen entwickelte sich allmählich, und ich bin von den Möglichkeiten begeistert, die sich bei DiamondlifeRP bieten.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf deinem Server. Aufgrund meiner Erfahrungen in stressigen Situationen und meiner Fähigkeit, schnell zu reagieren und Entscheidungen zu treffen, denke ich, dass ich als Beamter für Recht und Ordnung passend wäre. Ich verstehe, dass es entscheidend ist, ein Vorbild zu sein und die Werte zu vertreten, für die die Polizei steht.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denken, Teamfähigkeit und meine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit. Ich besitze die Fähigkeit, Konflikte zu deeskalieren und Lösungen zu finden. Eine meiner Schwächen könnte mein gelegentlich perfektionistischer Ansatz sein, der mich dazu bringt, zu viel Zeit mit Planung und Überlegungen zu verbringen, anstatt einfach zu handeln. Ich bin mir dieser Schwäche bewusst und arbeite aktiv daran, schneller Entscheidungen zu treffen.

Warum möchte ich Polizist werden? Mein Antrieb, Polizist zu werden, basiert auf dem Wunsch, eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken. Ich möchte den Menschen in Schwierigkeiten helfen und sicherstellen, dass das Spiel für alle sicher und angenehm bleibt. Durch meine Arbeit in der Polizei hoffe ich, die Gemeinschaft innerhalb DiamondlifeRP zu stärken und weiterzuwachsen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich besitze einzigartige Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, schnell zu lernen und mich gut an die Regeln und Anforderungen dem Polizeidienst anzupassen. Mit einem Gleichgewicht zwischen autoritärer Durchsetzung und Empathie, bin ich überzeugt, dass ich die ideale Balance als Polizist bei DLERP finden werde. Ich freue mich über die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und die Bedürfnisse des Servers aktiv zu unterstützen.

Vielen Dank für Eure Zeit und die Chance, mich vorzustellen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    ENI

Hallo,

1. Mein Steam Name lautet WPC_ENI.

2. Wurde bis zum 23.2 vom Spiel ausgeschlossen

3. Der Grund war Fail RP

4. Wie bereits erwähnt wurde ich von ƙαʂυɱι♣ gebannt [MEDIC]

5. Also ich wurde gerade bei einem Raubüberfall angeschossen, da lag ich dann eine zeit lang auf dem Boden, als plötzlich ein Officer kam und mir einen Druckverband anlegte. Dabei sagte er mir, dass ich glück hatte und nur einen Streif Schuss erlitten hatte. Danach erklärte ich ihm mit sehr schwacher Stimme kurz was vorgefallen war. ( Sehr knapp, mit gebrochener leiser, heuchlerischer Stimme. Als ich dann nur noch circa 3 Minuten Zeit hatte bis ich ausbluten würde kam eine MEDIC und begann mich zu verartzten, ich fing langsam leise an zu reden als sie, dann sagte: " Der Tote hat begonen zu reden, das ist dann ein klarer Fall. Dann wurde ich gebannt. Ich bin mir nicht sicher, aber normaler weiße kann man doch gar nicht reden wen man am Boden liegt, wen dass wirklich in Fehler meiner Seite war, dann möchte ich mich Entschuldigen.