Hallo Lieber Herr White,
Bitte melden sie sich heute um 19 : 15 uhr bei der leitstelle.
MFG
R.Rayn
Hallo Lieber Herr White,
Bitte melden sie sich heute um 19 : 15 uhr bei der leitstelle.
MFG
R.Rayn
Liebes DiamondlifeRP Team,
Ich wurde heute gebannt von Tawarin wegen RDM,Ich wollte eine Verkehrskontrolle machen bei einem weißen Mercedes auf ein mal kam ein Blauer Lamboghini der sich quer vor uns gestellt hatte,ich bin daraufhin losgefahren und der Beifahrer des Lamboghinis stieg mit einer waffe aus wo ich aber gerade losgefahren bin d.h ich habe ihn ausversehen angefahren dann fuhr ich vorbei und mein kollege gab ein warnschuss ab daraufhin funkte ich 1190 Mettingpoint durch,kurz vor dem PD sagte ich zum lambo der uns verfolgte wegfahren oder wir schießen auf die reifen aber er hat es anscheinend nicht gehört daraufhin schießte mein kollege auf ihn und wir sind zum Pd gefahren sind ausgestiegen und haben denn lambo beschossen bis ich dann denn lambo fahrer auschghelschaltet habe,dann wurden wir beide gebannt ich bis zum 06.01.2020 und der kollege bis zum 04.01.2020,und ich wollte mich dafür entschuldigen und schauen das sowas nicht mehr vorkommt weil der Server ist geil und es macht auch sehr Spaß drauf zu spielen und es tut mir auch leid das ich dich so angefahren hab Tawarin ich war nur ein wenig sauer was evtl ein wenig verständlich ist.
Lg Max
Steam : -MonkeyRP-