Beiträge von Matin_R

Hallo zusammen, ich bin Matin_R und spiele seit einiger Zeit auf dem großartigen DiamondlifeRP Server. Obwohl ich aktuell etwas pleite bin und mein Geldbeutel sehr mager aussieht, bin ich voller Optimismus und bereit, meine Leidenschaft für Gaming und Streaming mit euch zu teilen. Ich möchte Partner werden, weil ich die Community hier unglaublich schätze. Die Interaktion, die Unterstützung und das Gefühl von Zugehörigkeit sind mein Antrieb. Es wäre für mich eine Ehre, Teil des DLERP Partnerprogramms zu sein und dessen Wachstum aktiv mitzugestalten. Warum sollte man mich als Partner wählen? Nun, ich bringe als angehender Twitch-Streamer die Energie und Begeisterung mit, die es braucht, um spannende Inhalte zu schaffen. Meine Videos sind authentisch und fördern eine positive Interaktion zwischen meiner Community und den Spielern auf dem Server. Ich liebe es, spannende Spiele zu streamen, neue Geschichten zu erzählen und Spaß zu haben. Natürlich wäre die Unterstützung durch DLERP eine großartige Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Doch nicht nur das; ich möchte mich auch aktiv in die Community einbringen, um die Leute dazu zu motivieren, ihr Spielerlebnis zu einem unvergesslichen zu machen. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, meine Ideen mit Ninia zu teilen und hoffe, bald ein wertvoller Teil eures Partner-Teams zu sein. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Euer Matin_R

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Steam Matin_R

-Bannlänge Ein jahr

-Banngrund Power Rp

ich hab valco ohne rp Hintergrund getötet was nicht so cool von mir war deswegen wollte ich mich entschuldigen und fragen ob ein unban möglich wäre Liebe grüsse Matin

Valco_Rayn

Steamname:matin_r

?

-banndauer 1 jahr oder so?

-banngrund Power rp?

ich wollte fragen ob es möglich wäre entbannt zu werden da ich mit einem freund zocken wollte und dann halt power rp gemacht habe es tut mir leid deswegen und ich wollte fragen ob ich halt wieder drauf zocken könnte da mein freund wartet.

Mfg Matin Momeni:)