Beiträge von Perlyhx

Probleme mit dem GTA-RP Server (DiamondlifeRP)

Hallo Community,

mein Name ist Perlyhx und ich bin schon seit einer Weile ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Allerdings habe ich in letzter Zeit einige Probleme, die ich gerne mit euch teilen und eventuell Lösungen finden würde.

• Verbindungsprobleme: Manchmal habe ich Schwierigkeiten, mich auf den Server zu verbinden oder werde mitten im Spiel getrennt. Gibt es bekannte Serverprobleme oder könnte es an meiner Internetverbindung liegen?
    • Bug und Glitches: Ich habe festgestellt, dass einige Fahrzeug- und Inventarfunktionen manchmal nicht richtig funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man diese Bugs umgehen kann?
    • Rolle und Interaktionen: Ich finde es manchmal schwierig, mit anderen Spielern Sinnvoll zu interagieren. Gibt es vielleicht Anleitungen oder empfehlenswerte Tutorials, die ich mir ansehen kann?

Ich wäre dankbar für jede Rückmeldung, sei es für Lösungsvorschläge zu den genannten Problemen oder allgemeine Tipps zur Verbesserung des Spielens auf DLERP.

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
    Perlyhx