Beiträge von PetrosPalenko
-
-
Steamname : Petros
Dauer des Banns : noch 2 Tage
Weswegen wurde ich gebannt : Leben nicht geschützt und Gamefreeze aufgrund welchem ich alt+f4 drückte
Stellungnahme meinerseits :
Zuerst Entschuldige ich mich dafür das es überhaupt aufgrund meines fragwürdigen Verhaltens in der Situation zu einem Supportfall kam. Ich und ein Kollege wurden von 3 Yakuza verfolgt, als diese mich rammten und ich aus dem Auto flog, stieg der Rang 12er aus seinem Auto zog die Waffe und zielte auf mich. Für mich hatte ich im selben Moment schon die Waffe gezogen und wollte ihm zuvor kommen, was man entweder als Leben nicht geschützt oder FearRP werten kann. Ich akzeptiere das ich in jener Situation mich lieber fügen hätte sollen und nicht versuchen sollen die Oberhand über die RP Situation zu gewinnen.
Zudem ist ca 15-30 sek nachdem ich dann von einem 2. erschossen wurde, mein Game gefreezed. Was definitiv keine Entschuldigung ist , jedoch eine Erklärung sein soll weshalb es mir dann nicht mehr möglich war an der laufenden RP Situation teilzunehmen. Ich drückte alt + f4 ließ den Rang 12er vom Medic hochholen der ihn nicht gesehen hat und wollte mich aus der Situation entfernen da diese für mich durch meinen Crash beendet war.
Solch ein unangemessenes Verhalten wird von meiner Seite aus nicht mehr vorkommen, und ich bitte trotz der nur noch übrigen 2 Tage darum mich zu entbannen.
Mfg.
Petros Palenko
-
Gliederung :
1. Ränge
2. Regeln
3. Kleidungsstil
4. Geschäftsidee
5. Geschichte
6. Anwesen
Ränge:
1. Don Rang 12-11
2. Co-Don Rang 11-9
3. Underboss Rang 8-6
4. Consigliere / Berater Rang 6-3
5. Familienmitglied Rang 3-1
Regeln:
- Wer Regeln missachtet muss mit einer Bestrafung rechnen .
- Auf den Don muss immer gehört werden, da er das Oberhaupt ist.
- Sollte der Don nicht da sein, wird automatisch auf den Höchstrangigen gehört.
- Es wird ein Familien Schwur abgelegt.
- Respektvolles verhalten gegenüber der Familie und anderen.
- Die Sicherheit des Don`s steht über dem eigenen Leben.
- Bei schwerem Verrat tritt die Todesstrafe in Kraft.
- Es gilt einen Dunkelblauen Dresscode einzuhalten. (Seriös)
- Neue regeln können immer Folgen.
Kleidungsstil:
Es gilt einen Dunkelblauen Dresscode einzuhalten. Dieser besteht natürlich nicht aus einer Jogginghose sondern sollte Seriös auf andere Mitbürger wirken. Was man sich anzieht bleibt jedem überlassen.
Geschäftsideen:
1. Auftragsmord
2. Geldwäsche
3. Drogenhandel
4. Schutzgeld
Die Triaden werden in diversen Bereichen Tätig sein, sie werden sich wenig mit Waffenhandel auseinander setzen und Hauptsächlich mit Drogen/Auftragsmorden und Schutzgeld Erpressung ihr Geld verdienen.
Geschichte:
Es fing alles 1995 an als Eddie Burns in einer Familie in China geboren wurde ich weiss Eddie Burns ist kein Chinesischer Name aber fragt einfach nicht nach.
Am anfang schien alles normal zu sein Eddie lebte ein normales Leben so wie alle anderen Kinder aus seiner Stadt nur mit einem unterschied er hatte mehr Geld als die anderen Kinder.
Jedoch wusste er nicht genau woher dieses Geld kam doch vermutete auch nichts schlimmes und fragte auch nicht nach.
Doch um so älter er wurde umso mehr verstand er die situation die ganzen Tätowierten Leute die Täglich bei ihnen zuhause waren der Waffenschrank von Papa und das ganze Geld alles hatte einen zusammenhang
Eddie wurde schnell klar das er nicht in einer normalen Familie groß geworden ist sondern in einer Familie die zu den Triaden gehörte dies erkannte er an den Tatoos der Männer und den seines Vaters.
Als er seinen Vater darauf ansprach und nachfragte weihte er ihn schnell in alles ein Eddie lernte schnell und versuchte sich so gut wie möglich anzupassen.
2001 bekam die Nachbar Familie einen Sohn namens Jay zudem Eddie oft zum Babysitten ging und er ihn schnell in sein Herz schloss und er sowas wie sein kleiner Bruder wurde.
Als Eddies Vater an einer Autobombe starb, übernahm er das geschäft und holte auch Jay mit ins Boot. Zusammen waren sie unschlagbar das dachten sie zumindest, doch als sie eines Tages ein treffen mit allen Mitgliedern der Triaden machten
gab es eine großRazzia und Polizisten stürmten das Gebäude alle von ihnen wurden für mehrere jahre in den Knast gesteckt nur Jay und Eddie entkamen und flüchteten nach Los Santos, wo sie jetzt versuchen das Imperium der Triaden wieder aufzubauen.
Anwesen:
Schlusswort:
Das war unsere Konzepterstellung für die Triaden Mafia,
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit wir freuen uns auf euer Feedback.