Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit herzlich um die Position als Guide auf Ihrem geschätzten Server bewerben. Mein Name ist yannickHSV und ich spiele nun seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP. In dieser Zeit habe ich nicht nur wertvolle Kenntnisse über das Gameplay erworben, sondern auch die einzigartige Gemeinschaft schätzen gelernt, die DLERP ausmacht.
**Stärken:**
- Großes strategisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
- Fähigkeit, komplexe Informationen klar und verständlich zu kommunizieren
- Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, anderen Spielern zu helfen
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, überanalysierend zu sein, was in hektischen Situationen Zeit kosten kann
- Verfügbarkeit kann zeitweise eingeschränkt sein, da ich verschiedene Projekte außerhalb des Spiels verfolge
**Warum will ich Guide werden?**
Es ist mir ein Anliegen, die Community von DiamondlifeRP zu unterstützen und zu fördern. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen einen inklusiven Raum schaffen kann, in dem neue Spieler und auch Veteranen sich wohlfühlen und optimal ins Spielgeschehen einsteigen können. Die Herausforderungen, die viele Spieler zu Beginn erleben, möchte ich gerne in einem positiven Licht gewandelt sehen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich stelle mich in DLERP als Verbindung zwischen Neuerungen und erfahrenen Spielern dar. Mit meiner tiefgehenden Spielverständnis bin ich in der Lage, Fragen rasch zu beantworten und somit zur Minimum-Überlastung des Supports beizutragen. Zudem motiviert es mich, ein Bindeglied in der Community zu sein. Ich will zwar nicht den Neid erregen, den andere vielleicht verspüren, aber mein Wissen ist eine Ressource, die ich gerne teilen möchte. Das Ziel soll sein, dass alle Spieler ein noch heiligeres Spielerlebnis genießen.
In der Erwägung des Guides zu werden, möchte ich etwas zurückgeben für all das Vergnügen, das mir dieser Server bereitet hat, und hoffe auf Ihr Wohlwollen.
Mit besten Grüßen,
YannickHSV