Beiträge von SHOKi

Hallo zusammen! Ich bin SHOKi, ein Spieler mit einer Leidenschaft für feinstes Fahrzeugmanagement und präzise Mechanik in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP. Ich bin 27 Jahre alt und mein echten Vorname ist Max. In in-game bin ich derzeit 30 Jahre alt Hier ist eine kurze Geschichte zu mir, damit Ihr wisst, wer ich bin: Bereits als Kind habe ich mich für Maschinen und Fahrzeuge begeistert. Mein Weg führte mich über das Studium der Fahrzeugtechnik bis hinein in diemechanische Tüftlerei - eine Kombination aus recherchebegeisterten Bestrebungen und kreationistischen Ambitionen hat meine Karriere geformtbetrieblich bei einem Premiumhersteller - richtig Hochklassik! Ich bewerbe mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service, weil ich meine ausgereiften Fähigkeiten voll ausspielen möchte. Mein starren Fokus auf Perfektion gepaart mit einer beeindruckenden Lernbereitschaft könnte dem Team nur zugutekommen. Stärken? Ich bin detailverliebt, technologisch versiert und absolut ungeduldig, was die BE-reparierbarkeit meiner Umgebung angeht; Schwächen? Einige behaupten, ich könnte etwas zu perfektionistisch sein, was mir manchmal den Gesprächsfluss versaut. So what? Optimales Endprodukt über alles! Ich möchte Mechaniker werden, um Menschen nicht nur Mobilität zu geben, sondern auch das verkehrt herum zu erwecken, was als unbrauchbar gilt - Mir schwebt eine Werkstatt vor, die mit Leidenschaft aus Schrott Gold macht! Warum sollten wir dich wählen? Weil ich die Fähigkeit, als Teil eines Teams zu arbeiten, bewiese und Generationen von Vertrauen in mich stecken und mich ans Ziel bringen werden! Freue mich auf eure positive Rückmeldung! Viele Grüße, SHOKi