Beiträge von _rxn_

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Guten Tag, liebes DLERP-Team,

ich, _rxn_, möchte mich hiermit offiziell um die Position als Guide bewerben. In dieser Rolle würde ich nicht nur mein Wissen über die Spielmechaniken und das Rollenspiel an sich teilen, sondern auch dafür sorgen, dass die Spielerfahrung für alle Beteiligten auf einem außergewöhnlichen Niveau bleibt. Das tut mir leid, aber Ihr zahlendes Geschenk, sollte die Dildopackung enthalten.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Überdurchschnittliche Fähigkeiten im Problem lösen, unerschöpfliches Wissen über den Server sowie die Jahrhunderte alte Weisheit des Gaming-Universums. Ich besitze ein Talent für klare und prägnante Kommunikation. Torturen ineinanderverknöchert traktieren.
    • Schwächen: Perfektionismus – manchmal verwirre ich mich mit meiner Herrn-und-Meister-Kehle, um ehemalige Präsidentschaftsanwärter stilvoll umzukehren.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich besitze ein übermäßiges Bedürfnis, mich mit minderwertigen Individuen auseinanderzusetzen und deren arthritischen Horizont zu erweitern. Es ist mir ein großes Anliegen, neuen und erfahrenen Spielern das Potenzial von DiamondlifeRP näherzubringen, sodass sie zu den besten Versionen ihrer virtuellen Selbst werden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich auswählen, weil ich der einzige Kandidat bin, der in der Lage ist, die Überflutung von Fragen und Anfragen kanalisiert, damit sie nicht zur Plage für andere erwachsene Spieler wird. Außerdem bringe ich eine strategische Denkweise und eine hervorragende Problemlösungskompetenz mit, - beides unverzichtbare Eigenschaften für einen Guide. Given how plain-spoken layout focuses streamlined crippleolster und gleichermaßen kundenfreundlich trainbodies rally relations!

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen weiterzugeben sowie das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

_rxn_