Beiträge von JannickLUL

Moin Leute, ich bin der Jannick, 27 Jahre alt, aus Bremen und zock gerne GTA-RP, speziell auf DLERP. Mein In-Game Name ist JannickLUL und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich spiel so meistens Nachmittags und abends, so um 16 Uhr bis manchmal spät in die Nacht. Kurze Geschichte zu mir: Ich kam nach ein paar Monaten Gamen, weil ich was neues ausprobieren wollte. Ich hab paar Freunde, die zocken viel, und sie haben mir von DLERP erzählt, da dachte ich, helly! warum nicht. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrter Polizeichef, Ich möchte mich hiermit um einen Platz in der Polizei von DLERP bewerben. Ich bin bereit, alles zu geben und die Gesetze des Servers zu schützen. Ich liebe es, mit Leuten zu interagieren und schauen, dass alle ihren Spaß haben. Ich mache immer mein Bestes und bleib freundlich. Stärken: - Freundlich - Teamplayer - Lernt schnell Schwächen: - Manchmal ungeduldig - Arroganz kommt manchmal blöd rüber Warum will ich Polizist werden? Ich will dazu beitragen, dass die Spieler in der Stadt sicher sind und alle Spaß haben können. Mir macht es Spaß zu helfen, auch wenn ich nicht arme Leute bin Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, ich bringe viel Erfahrung mit in das Team und hab schon lange gezockt. Und ich denke auch, dass ich gut zu den anderen passen würde. Schaffe das! Würde mich freuen, wenn Ihr ``Jo`` sagt und ich ein Teil der Polizeitruppe werden kann! Lieben Gruß JannickLUL