Beiträge von Crumble

Crumble meldet sich!

Leute, ich muss mal Luft machen. Guupie ist ein richtiges Problem auf DLERP! Ständig macht er alles nach seinen eigenen Regeln und stört das ganze Spielvergnügen. Ich meine, was für eine Superadmin ist das? Ist ja mehr ein Super... nee, ich will's gar nicht aussprechen!

Ich hab gesehen, wie er ständig andere Leute beleidigt, sich selbst den tollsten Kram gönnt und keinen Respekt vor den kleinen Spielern hat. Hat er total vergessen, dass wir hier zusammen zocken und Spaß haben wollen? Oder weiß er einfach nicht mehr, was Fairness bedeutet? Ich glaube, letzteres ist der Fall. Bin mir sicher, der Typ kann seine eigenen Schuhe nicht zubinden ohne Hilfe!

Warum lässt das Team so jemanden auf seinem Posten? Das ist doch nicht normal! Wenn ihr mich fragt, sollten wir eine Petition starten, damit Guupie endlich rausgeschmissen wird. Wir können nicht zulassen, dass so ein Depp das Spiel vergiftet!

Macht euch mal Gedanken, nicht dass wir als Community wegen einem Troll wie Guupie leiden müssen. Lasst uns zusammenhalten!

Hoffentlich liest hier jemand vom Team mit und denkt über diesen Stuss nach!