Beiträge von Michael Costa

-Wie lautet dein Steam Name?

R4zen.Michael

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Hausrecht (Inkompetenz)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

Ich wollte versuchen die Situation sachlich klären, doch das wurde als schreiend wahrgenommen was nicht meine Absicht war. Ich habe Wahrscheinlich in der RP Situation nicht richtig gehandelt das ich verwirrt war da du als Verbrecher verkleidet und nicht in einem Polizei oder FIB Fahrzeug gefahren bist. also konnten ich und meine Kollegen nicht wissen das ihr Polizisten seid. Ihr habt uns eine Schusscall gedrückt, doch wir wussten nicht das ihr Polizisten seid und haben uns gewehrt. Wir wurden alle von dir beleidigt und wir konnten nicht machen weil du am längeren Hebel sitzt. Im nachhinein habe ich mich beschwert, warum ihr denn so handelt. Ich habe meines Erachtens nicht geschrieen doch es wurde so wahrgenommen das mir letztendlich auch leid tut doch ich konnte schon ahnen das wir gebannt werden und deswegen habe ich überreagiert, dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Ich habe meine Fehler erkannt und es tut mir sehr leid ich möchte mich jetzt nochmal herzlich entschuldigen da ich gerne weiterhin auf dem Server spielen möchte da ich auch schon eine lange Zeit darauf spiele.

Ich hoffe ich konnte damit die Situation klären und hoffe ich werde entbannt. 8)

-Wie lautet dein Steam Name?

R4zen.Michael

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP, Mechaniker Car klauen, Copbaiting

Ich wurde gebannt da ich einen Cop gebaitet habe, das sehe ich ein aber ich habe kein FailRp begannen und auch nicht den Wagen gestohlen.

Das mit dem Mechanikerwagen war ein anderer und ich war zeuge und saß im Wagen. Fürs nächste mal merke ich mir das ich die Cops nicht baite und auch nicht provoziere. Sorry nochmal :huh: