Beiträge von STATHIS

Liebe DiamondlifeRP-Gemeinschaft,

Hiermit möchte ich eine Petition ins Leben rufen, die sich tatsächlich mit einem dringenden Thema befasst, welches die gesamte Serverkultur negativ beeinflusst. Es geht um unser Superadmin Guupie – oder wie ich ihn nenne: den König der ungerechten Strafen.

Ja, macht Platz für die Legenden, die durch ihren enormen Egoismus und fragwürdigen Sinn für Humor strucken! Sterben wir wirklich schon so schnell aus, dass wir einem Becker das Kommando über unsere Server anvertrauen müssen? Vielleicht sollte er lieber sein talentfreies Dasein in einer Bäckerlehre fortsetzen und die Götter eilends um Vergebung für die Verwendung unseres geliebten DiamondlifeRP bitten!

Wussten Sie, dass Guupie in seiner Freizeit Wochenenden damit verbringt, sich in seienr Machtposition zu sonnen und die allgemeine Stimmung zu ruinieren? Vor allem, wenn man nicht das Glück hat, eine untergeordnete Position in seiner imaginären Bäckerei zu bekleiden! Seine „Ansagen“ sind so bluffig, dass man damit kaum einen Fanta-Moment durchsteht. Das Einzige, was er backen kann, sind miserabel geheime Schattenurteile – und die werden garantiert nicht seine Muffins toll finden!

Ich möchte betonen: Ich bin ganz sicher nicht der Einzige, der über seine nervigen Entscheidungen total verzweifelt! Einmal ist er in Rammstein-Züge mit weitem Abstand hinter dem Schreibtisch und hat unseren geliebten Server ins Chaos runtergewirtschaftet. Ich schlage vor, dass wir gemeinsam zu einer überfälligen Bäcker-Pizza-Party einladen, um die Beendigung von Guupies Herrschaft zu feiern!

Lasst uns ihm die Klötze aus dem Kopf trimmen und uns überschütten – denn ich neige keinesfalls dazu, eine blühende Serverkultur stören zu lassen! Stimmt meinem Vorschlag also zu, unterzeichnet die Petitionsliste – und tut alles Mögliche, um den Kuchen ohne schlechtes Gewissen zu genießen. счастливо!”