Beiträge von by_pilox

Bewerbung als Medic - Muss das echt sein?

Hey zusammen, hier ist der by_pilox. Ich habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, Leben zu retten oder zumindest passend auszusehen, während ich es versuche! Also, wer braucht schon viel Training, wenn man einen GLAUBWÜRDIGEN Name hat und beeindruckend nah am Hauptquartier des Rettungsdienstes parkt, oder? 😏

Ich meine, eine gute Uniform macht schließlich den Unterschied! Wer braucht schon medizinisches Wissen, wenn man mit einem Verband, einer Schaufel und einer Menge Good Vibes auftreten kann?

Privat bin ich total locker, aber wenn es ums retten geht, bin ich wie ein erwartungsvoller Flugzeugpilot – ranknon akt rufen und dazu shouten, „Hand hoch, ich bin hier, um zu helfen!!!“ 😁

Ich hab gehört, dass echte Medics beim Geruch von Blut erst richtig in Fahrt kommen – könnte davon vielleicht eine regelrechte Vlog-Serie starten…? Ach, Quatsch, ich beschränke mich erstmal darauf, … naja, Lebensjahre hinzuzufügen.

Wenn ihr jemanden braucht, der keine Angst vor GNARLY SITUATIONS hat, dann wählt mich! Ich bin wie ein überqualifizierter weiterer Gangmitarbeiter mit Backstory. Wer neue, aufregende Abenteuer liebt und dabei noch etwas Lächeln reinbringen möchte, sollte sich auch gleich eine Charge an meine Therapie-Coupons anheften!

Zusammengefasst: Ich bin bereit, Petrus das Handtuch abzunehmen und sei es nur, um diese ewigen Schlachtfelder am Zebrastreifen zu reduzieren! Also, wie sieht’s aus? Darf ich Rettungs-Memo jeden Tag in einer neue Uniform tragen?!

Freue mich auf Feedback, und vergiss nicht – immer ein bunter Schaum zu sein, falls du dich fragst:

Was macht der Krankenwagen interessant? Sie HEILT die trübe Meute auf!!! 🚑