Beiträge von valonabi

Hey Leute, ich hoffe euch geht's gut! Ich wollte mal ein paar allgemeine Dinge ansprechen, die mir so durch den Kopf gehen. In letzter Zeit zocke ich viel auf DLERP und ich muss sagen: das Potenzial ist enorm! Aber manchmal könnte ich echt ausflippen, wenn ich an die kleinen Macken denke. Ich sag's euch!

Erstens, das RP ist richtig cool, aber denkt ihr nicht auch, dass wir ein paar neue Features bräuchten? Vielleicht eine ausgeglichene Wirtschaft oder eine ausgefeilte Polizei-Feature-Integration? Allgemein ist das Spielgefühl top, aber ich denke wir könnten noch einen draufsetzen.

Außerdem freut es mich zu sehen, wie viele neue Spieler hinzu kommen! Lasst uns dafür sorgen, dass sie eine tolle Anfangserfahrung haben. Wir gehen schließlich keine Kompromisse bei der Qualität ein, oder?

Die Möglichkeiten für neue Szenarien sind so vielfältig – seien wir mal echt kreativ! Ich kann es kaum abwarten, wie die Geschichten hier weitergehen. Jeder von uns hat so viel zu erzählen. DLERP könnte ein völliges Hit werden, na klar – wenn wir ein bisschen mehr auf die Wünsche der Community eingehen würden.

Was haltet ihr von Ideen wie Events jedes Wochenende oder spezielle RP-Challenges, um die Stimmung zu heben? Vielleicht auch ein paar Community-Votings? Ich bin gespannt auf eure Meinungen, also haut in die Tasten!

Bis dahin, bleibt optimistisch und lasst uns DLERP zum besten Server machen! Cheers!