Beiträge von Taylor Dawayne

Hey Leute,
    ich bin Taylor Dawayne und ich zocke schon eine Weile auf DLERP, und ich muss sagen, ich bin echt neidisch auf die smarte Crew, die immer die coolsten Autos hat und sich die fettesten Wohnungen leisten kann. Respekt an euch, echt!

Aber ich hab gerade ein paar krasse Probleme! Ich meine, meine Internetverbindung ist echt ein Spaßverderber. Manchmal laggt alles und ich bin nicht mal sicher, ob ich mit Salty-Chat richtig verbunden bin! Weiß einer, wie ich das fixen kann? Es ist mega frustrierend, wenn ich die ganze Zeit teuer Slips und Kreditkarten kaufe und dann beim Zocken nicht mal richtig spielen kann.

Außerdem, meine GTA-Einstellungen sind eine Katastrophe. Ich will die Grafik auf Luxuseinstellungen machen, damit ich die Stadt schön sehen kann, aber mein Rechner sagt mir ständig „Nö, das kannst du nicht!“.😩

Könnt ihr mir bitte helfen? Was sind eure besten Tricks, um echt heftig in DLERP rumzurocken? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Lasst uns zusammen das Beste aus GTA rausholen!

Hallo zusammen, ich möchte hier einige Probleme ansprechen, die ich im Zusammenhang mit DiamondlifeRP (DLERP) erlebe. Zunächst einmal fällt mir auf, dass die Performance des FiveM-Clients manchmal zu wünschen übrig lässt. In Stoßzeiten komme ich häufig in Konflikt mit Rucklern und Frame-Einbrüchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe bereits versucht, meine GTA-Einstellungen zu optimieren, jedoch scheint das nicht den gewünschten Effekt zu bringen. Dabei geht es mir vor allem darum, ein flüssiges Spielerlebnis zu haben, gerade in intensiven RP-Situationen. Zusätzlich habe ich einige Fragen zu meiner Internetverbindung. Bei gelegentlichen Latenzproblemen fühle ich mich oft von meinen Mitspielern abgeschottet. Gibt es recommendierte Einstellungen oder Tests, um die eigene Verbindung zu optimieren? Ein stabiler Ping ist schließlich essenziell für das Gameplay. Des Weiteren kämpfe ich mit der Integration von Salty-Chat. Der Client verhält sich manchmal merkwürdig und köpft meine Verbindung, manchmal bin ich ganz einfach nicht zu hören. Wie geht ihr damit um? Hat jemand hilfreiche Tipps zur Fehlerbehebung? Wenn ich darüber nachdenke, würde ich auch gerne mehr über die Unterschiede zwischen FiveM, alt:V und Altis Life erfahren. Gibt es in der Spielautomatenzusammenstellung besondere Vorzüge, die man als Spieler kennen sollte? Danke schon mal für eure Antworten und Unterstützung. Euer Input wäre sehr wertvoll für mich! Mit besten Grüßen, Taylor Dawayne

Wie lautet dein Steam Name? keks

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Beleidigung

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Paul0034

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Guten Abend, die vorgeschichte dazu ich wurde von der grove hops genommen wo ich vagos war, daraufhin wollten sie mich

über dem wasser rausschmeißen meine aussage war da sind haie drin(auf dem server anscheinend nicht) ich werde da nicht reinspringen weil ich ja sterben könnte,

daraufhin haben sie mich zurück zum airport geflogen und einen kopfschuss gegeben was mich ooc natürlich getriggert hat weils einfach fail war.

dann wurde ich in den ts gemovet und habe mit einem etwas jüngeren sup gesprochen der meinte mich blöd anmachen zu müssen das es fail rp ist das ich nicht rausgesprungen bin.

ich wollte das klären mit der person(sup) dann meinte er, er müsse mich 3 oder paar tage bannen dafür wollte meinen steam namen haben, dann ist halt bischen wortgefecht geflogen

und paul hat mich dann gebannt wegen beleidigung.. würde das gerne im ts nochmal bereden wenn paul bereit dazu ist.

mfg lorenzo

Doug Heffernan