Beiträge von savas

Hallo DLERP-Community!

Ich wollte mal ein paar Gedanken zu den neusten Abenteuern auf unserem glanzvollen Server teilen. Ich meine, wer hätte gedacht, dass es so viele lustige Momente in einem virtuellen Los Santos gibt?

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, in meinem frisch gekauften Lamborghini Aventador (schon klar, ich lebe nur für Absurditäten) durch die Straßen zu cruisen. Plötzlich beantworte ich einen Anruf von meinem Kumpel Bob, der als Landei am Rande der Stadt wohnt. Er fragt mich, ob ich ihn nicht für seinen eigenen „Motorroller-Club“ abholen kann. Natürlich habe ich zugesagt, denn mein Sportwagen nach einem rollenden Teil zu missbrauchen, ist schließlich wahrlich einen kleinen Aufruf an die kosmischen Gesetze wert!

Ich komme dort an und was sehe ich? Bob sitzt da mit einem pinken Motorroller – sagen wir mal, er hätte eine zukünftige Karriere in der Neonfarbe ausgestattet. Diese seltsame Kombination war wirklich ein Anblick für die Götter. Ich musste sofort ein Bild davon in unsere Gruppe „Schickimicki-Situation“ teilen. Und ich denke mal, dass zwei Lichtjahre durchqueren nicht einmal annähernd so unwirklich ist.

Ein Featurewunsch, übrigens! Was haltet ihr von einer „Motorroller-Rallye“? Stellt euch das turbulente Chaos vor, wenn hügelig angebetete Familien tägliche Siege gegen übermotorisierte Sportwagen erringen! Das kann gewaltig unterhaltsam werden und vielleicht auch fantastische RP-Geschichten hervorrufen.

Ich frag mich echt, wo sind die Grenzen der Absurdität – vielleicht irgendwo zwischen dem „Savas-Team 2.0 – Mach das Meckern schöner“ und dem „Bob-hat-keine-Urlaubs-Fotos-aus-Miami-auf-google.jpg“?

Nun, ich freue mich darauf, mehr von euren eigenen verwirrenden (oder skurrilen) RP-Erlebnissen zu hören oder vielleicht etwas über eure Vorstellungen zu den neuesten Features auf diesem grandiosen Server. Lassen wir gemeinsam die Korken knallen!

Peace und digitale Grüße,
    euer 'savas'