Hey Leute!
Ich bin Hermann Springer, aber alle nennen mich einfach Herm!!! Ich zocke jetzt schon länger auf DiamondlifeRP und ich finde es mega cool hier! 🎮💰
Es gibt so vieles, was man machen kann, von Action bis chilligen Teehäppchen im Park. Ich masse mir große Autos und stylische Klamotten, weil ich einfach Kapital habe, oder? LOL!
Ich habe da so eine Idee: Ich will als Guide-Nutzer anderen Leuten helfen! 😄 Wenn es Fragen gibt, sage ich sofort Bescheid und helfe beim Tippsen und Tricksen, also fragt einfach jeden an. Es macht richtig Spaß!
RPG macht gute Laune, und ich will dafür sorgen, dass alle Neue auch Spaß haben! Lass uns gemeinsam zocken und die Stadt zum Beben bringen! 😎🚀
Ich kann so viel über Fahrzeuge und Abenteuer erzählen, ich bin wie ein Wikipedia zum Thema GTA! Also, ich hoffe, dass ich bald loslegen kann und anderen helfen kann, ein STRAHLENDEN Start bei DLERP zu machen!
Klar kann ich auch chaotisch sein und ein bisschen über den Strang schlagen (macht Spaß!), aber ich liebe es, wenn alle zusammen eine gute Zeit haben. Gemeinsam stark, sage ich immer!
Freue mich schon auf die Antworten von euch! Haut rein, Freunde! Küsschen! 💋
Hermann "Herm" Springer