Beiträge von xLinexbtw

Liebe DLERP-Community, ich möchte hiermit allen Spielern und Gruppierungen meinen tiefsten Dank aussprechen. Die Erlebnisse auf diesem Server sind immer außergewöhnlich und manchmal braucht es einfach einen Moment, um das zu würdigen. Ein besonderer Dank gilt meinen Mitspielern, die jedes RP-Szenario bereichern und unglaublich viel Kreativität einbringen. Ob in hektischen Verfolgungsjagden oder ruhigen Momenten auf dem Land – eure Vielfalt macht das Spielerlebnis besonders. Auch die Admins und Mitarbeiter des Servers verdienen große Anerkennung. Ihr sichert die Stabilität und den reibungslosen Verlauf erheblicher Momente und sorgt stets für ein faires Spielclima. Ein Gruß an alle Gruppierungen, die mit ihrer Rolle und ihrem Spielstil das Gesamtbild der Welt formen. Die Zusammenarbeit und der Austausch von Ideen zeigen, wie lebendig und dynamisch unsere Community ist. Möge DLERP weiterhin gedeihen, damit wir gemeinsam noch viele unvergessliche Geschichten schreiben können. Mit freundlichen Grüßen, xLinexbtw

Naja ich würde mal mich nicht so aufregen immerhin ist GTA ab 18 Jahren wenn man es so sehen will. Geistige Reife hin oder her ich finde mit 12 Jahren sollte man noch draußen spielen oder auf den Fußballplatz gehen :)