Beiträge von BlueFace

Hallo zusammen, ich bin BlueFace, ein engagierter Spieler bei DiamondlifeRP. Ich bin 24 Jahre alt (echter Name: Max Mustermann) und die meiste Zeit online, insbesondere abends und am Wochenende. In-game bin ich 28 Jahre alt und strebe nach einer Karriere als Mechaniker. Kurz zu meiner Person: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Autos und technische Herausforderungen. Bereits in meiner Jugend habe ich oft an Fahrzeugen geschraubt und jede Menge Erfahrung gesammelt. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um die Position im Los Santos Vehicle Service, weil ich meine Skills in einer Reihe von Aufgaben einsetzen möchte, die mich weiterhin faszinieren. Mein Ziel ist es, die Autos der Spieler auf dem Server zu reparieren und zu tunen, um für alle ein besseres Spielerlebnis zu schaffen. Stärken und Schwächen: Eine meiner Stärken ist meine analytische Denkweise; ich kann Probleme schnell identifizieren und Lösungen finden. Allerdings kann ich manchmal etwas ungeduldig und reizbar erscheinen, besonders wenn ich mit Menschen zu tun habe, die nicht verstehen, wie wichtig Präzision im Handwerk ist. Warum will ich Mechaniker werden? Der Mechanikerberuf verbindet meine Leidenschaften für Autos und Problemlösung, wodurch ich meine Fähigkeiten voll entfalten kann. Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert, lernwillig und in der Lage bin, unter Druck gute Arbeit zu leisten. Darüber hinaus bringe ich meine Jugenderfahrungen im Bereich Fahrzeugreparaturen mit und habe einen besonderen Fokus auf Teamarbeit. Ich bin sicher, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, bald von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, BlueFace