Hey zusammen!
Ich bin's, Luca Haaland, und ich möchte mich hiermit offiziell für einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, außerdem heiße ich Luca Schmidt im echten Leben. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und beschäftige mich schon seit Jahren mit RPGs, nichts hält mich mehr fest als die virtuellen Welten von GTA-RP!
Meine Online Zeiten sind recht flexibel, im Durchschnitt bin ich unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende eigentlich den ganzen Tag aktiv.
In-Game bin ich zurzeit 25 Jahre alt. Ich habe stets versucht, Bestellungen als Taxifahrer zu erledigen, aber meine schlechteste Phase war, als ich mal von meiner Karre geflohen bin (wer hat gesagt, dass Flucht immer die beste Option ist).
Um auf den Punkt zu kommen: Ich will Mechaniker werden, weil ich einfach gute Beziehungen zu den anderen NPCs (und (von den Spielern, die sehr hohe IQs haben, aber auch ganz normal sind) aufbauen möchte. Ja, ich gebe zu, ich hege auch eine kleine Neidattacke auf meine Kumpels, die alle schon ihre coolen Karren haben. Mich interessieren schnelle Autos, lange Nächte in der Werkstatt und das Zusehen, wie ich wirklich viele dank Reparaturen habe (zum BDG anzufügen wären ja 10 mit einem höheren iq :D).
Stärken: - Teamarbeit ist mein Metier. Wenn man die Tür zum Werkstatt-Pit besetzt hält, gilt es Strategien in Team zu findend – das geliebte Chaos ist wunderbar!
Schwächen: Hmmm, ich bin schon mal leicht ungeduldig, wenn's ans Warten geht. Wir wissen alle, dass Essenskills ohne Schnelligkeit nach hinten gehen können ... ihr versteht?
Also, warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen? Weil ich frischen Wind in eure Werkstatt bringen kann! Außerdem bin ich ein Profi darin, tief in die Lappen von Autos zu greifen. Das schärft meine bereits wenig ausgeprägten Taktikkünste! Ihr könnt euch vielleicht von der geldlichen Seite über Anhängerrent-Klasse eurer Herzlichkeit erretten, dass ich sommplice – iknie nicht bestanden! Also im Ernst … wo ist das Rata?! Das Fette der geliehen ! Deswegen – ich bekomme Augenzwinkern voller zuvorkommender Mechanik!
Also, ich wäre mega dankbar, wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet! Vielleicht sieht man sich ja bald in der Werkstatt.
LG, Luca Haaland