Hallo zusammen!
Ich wollte mal ein ernstes Thema ansprechen, das mir und bestimmt einigen anderen Spielern auf der Seele brennt: Unser "Superadmin" Guupie.
Es ist kaum zu fassen, wie dieser Mensch unprofessionell während der Spielsessions agiert. Guupie scheint sich für unantastbar zu halten und zieht seinen eigenen Willen durch, ohne auf die Wünsche der Community einzugehen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass er mehr mit persönlichem Machtspiel beschäftigt ist, als sich um das Wohl des Servers und der Spieler zu kümmern.
Stellenweise benehme ich mich sogar besser, und das will hier was heißen. Es sind einige Geschichten im Umlauf, die sogar besagen, dass Guupie privat mit Cheaten geblizt wurde – ich weiß nicht, ob das stimmt, aber die Überschriften besagen einiges!
Mir ist bewusst, dass kritische Stimmen oft untergehen, deshalb initiiere ich hiermit eine Petition zur Überprüfung von Guupies Verhalten und vielleicht zu überprüfen, ob wir nicht einen weniger problematischen Superadmin brauchen. Schreibt mir eure Meinungen!
Ende3r