Beiträge von Haon040805

Hallo liebe Community,

ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin kurz davor, hier meinen kreativen Storm zu entfalten – das muss jetzt raus! Joke aside: Wer kennt nicht das Gefühl, dass die pure Geldnot unnötig durch unsere Spiele geistert? Das ist die Realität, mit der wir konfrontiert werden. Gut, ich prahle zwar nicht mit schwindelerregenden Kontoständen, aber das schränkt doch echt den Spielspaß ein.

Apropos Spielspaß: DLERP hat meiner Meinung nach ein paar Features, die wir einfach verbessern könnten. Wie wäre es, wenn wir mehr sinnvolle Nebentätigkeiten für unsere Charaktere integrieren? Mich nervt es ziemlich, dauernd nach drei Zündhölzern suchen zu müssen, um an coolen GTA-Lives immer das Gleiche zu machen. Ich träume von etwas wie Grillabenden mit echten Bedürfnissen nach Speisen oder Getränken. Warum nicht? Schließlich sind es die kleinen Dinge, die das Rollenspiel so viel authentischer machen können!

Wenn ich bitten dürfte – bringt den RPG-Spirit wieder zurück, bitte! Möchte mehr Interaktionen unter den Spielern sehen, sodass wir nicht immer nur auf unsere Schaltflächen starren. Team-Investitionen in sozial-politische Umweltprojekte könnten gefördert werden! Finanziert das schon mal.

Lasst uns nicht vergessen, dass wir bei DLERP immer von der Zusammenarbeit wissen – Ideen sind Power!

Ich bin turbo-optimistisch, dass wir die kleinen Enttäuschungen meines Finanzplans elf Lichtjahre weit hinter uns lassen können. Also worauf wartest du, liebe DLERP-Familie? Lasst uns diese Vorschläge in die Tat umsetzen!

Bis dahin, haut rein und viele Grüße,

Haon040805